Ich finde die Site ansprechend und kreativ. Ist mal was anderes, nicht die 0 8 15 Nummer.
Zu Beginn schreibst Du, Leute die das Duzen nicht wollten mögen weiterziehen und dann fängst Du selbst an mit dem Siezen. Ich danke Ihnen für ihre Aufmerksamkeit und hoffe mich bald bei Ihnen vorstellen zu können.
Hier könnt ihr demnächst, wenn überhaupt ...
Sowas sollte man sich sparen. Entweder es gibt was zu sehen, oder es gibt nix zu sehen, dann solls aber auch nix geben. "Seite in Arbeit" soll tunlichst vermieden werden genauso wie "Seite in Aufbau". Ich weiß, ist ja noch nicht fertig.
Best View: IExplorer 6.0
Gute Entwickler bevorzugen keinen Browser. Mit allen Browsern gibt es den allerbest View. Deshalb kann man das weglassen. (Genauso wie "optimiert für 1024x768")
(c) kann man auch weglassen, denn ein jedes Werk ist geschützt, auch wenn (c) nicht dabeisteht.
I'm so lazy....I'm so sorry!!!! Maybe in a few months..... Wie bereits gesagt, wenn lazy, dann eben erst in few month. Sonst kannst ja auch noch 300 andere Flaggen da positionioeren und auf eine Seite mit dem Inhalt "" verlinken.
Kommentar