DigitalNuke Lan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DigitalNuke Lan

    www.digital-nuke2k3.de am 18 Juli findet die zweite Digital Nuke Lan Party statt. Mehr Infos gibt es hier .

    PS: Wie findet ihr das Design?
    PS²: Bitte nur anmelden, wenn Teilnahme interesse an der Lanparty besteht. danke
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    schonmal was davon gehört, € als "& euro;" (ohne leerzeichen) zu formatieren?

    ansonsten halt 'nen ziemlich langsames aber typisches nuke-design
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      typisches Nuke design???? das hab ich selber von hand gemalT!!!!! und der code ist auch von mir
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        wieso werd' ich nur das gefühl nicht los "dat sieht aus wie nuke"
        aber wenns von dir ist bitte ...

        dann formulier ich mal um:
        "watt, datt soll design sein" , nix für ungut benny, aber 'ne
        meisterleistung ist das nicht.

        - du haust da nen farbenfrohen banner on-top auf die seite, um mich dann mit grau einzuschläfern.
        - die einzelnen menü- und textsegmente (rechts/links) könnten unten mehr luft vertragen.
        - wenn die spalten (rechts/links) zuende sind fehlt ein abbinder => man wartet die ganze zeit darauf, dass noch was geladen wird.
        - die diagonalen ecken finden sich im dominanten banner nicht wieder, was hat also das eine mit dem anderen zu tun?
        - und was unterscheidet das design nun von einer "typischen" phpnuke-site?
        - auf die rechtschreibung der site will ich garnicht eingehen (ich hab misch in disem text bestimt auch mal vertipt)
        - die krönung kommt dann hier http://validator.w3.org/check?uri=ht...nuke2k3.de%2F, also what, to the devil have you da gecodet??

        I was not able to extract a character encoding labeling from any of the valid sources for such information. Without encoding information it is impossible to validate the document. The sources I tried are:

        The HTTP Content-Type field.
        The XML Declaration.
        The HTML "META" element.
        And I even tried to autodetect it using the algorithm defined in Appendix F of the XML 1.0 Recommendation.

        Since none of these sources yielded any usable information, I will not be able to validate this document. Sorry. Please make sure you specify the character encoding in use.
        ein wunder, dass mein browser überhaupt was anzeigt
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Wurzel
          - die krönung kommt dann hier http://validator.w3.org/check?uri=ht...nuke2k3.de%2F, also what, to the devil have you da gecodet??
          ein wunder, dass mein browser überhaupt was anzeigt
          d.h. lediglich, dass er nicht angegeben hat, welchen zeichensatz die seite verwendet.
          idR nimmt der browser dann selber einen passenden (mit iso-8859-1 für westeuropa liegt man hierzulande ja meistens nicht falsch) - sauber ist es aber natürlich trotzdem nicht.
          (doctype fehlt übrigens ebenfalls.)

          aber wenn du in so einem fall jemandem trotzdem gerne seine fehler unter die nase reiben willst, kannst du ja beim validator die override-funktion benutzen, bitteschön.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            naja, so viele fehler sind's ja gar nich, die paar alt-tags die fehlen sind schnell da

            die entity sache is durch search&replace zu lösen und dann sieht die welt gleich viel besser aus

            aber verwende trotzdem ne doctype-angabe und zeichensatzangabe, da sonst jeder browser so anzeigt, wie er meint, dass es eventuell so von dir gedacht gewesen sein könnte
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von mrhappiness
              naja, so viele fehler sind's ja gar nich, die paar alt-tags die fehlen sind schnell da
              konnte ich so nicht wahrnehmen, bis wahsaga mit seinem tipp rüberkam ausserdem war ich gerade so schön in fahrt

              wenn dann aber neben den alt & entities noch falsch geschlossene form + td tags dazukommen, find ichs auch nicht wirklich witzig.
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                alles neid

                ihr seit ja sowas von neidisch

                nochmal zum mitschreiben, das DESIGN ist von MEINEN händen gemalt, undzwar in der Zeit zwischen 22.35 (< in etwa) bis 2.12 (< in etwa).

                Der Code ist auch von mir, wer sich überzeugen will, kann die Scripts gerne von mir haben. Dann werdet ihr auch manche lücken finden, und meine art variablen zu definieren

                jo der Banner ist reingeklatscht, das hat aber seinen grund. Denn der Banner dient nicht nur für die Seite, sondern für alles andere auch, plakat, Server usw.
                Und wenn ich jetzt noch schrägen in den Banner gesetzt hätte, würde das auch den Plaketen etc. scheiße aussehen.

                Tag nicht zu??? WO??

                ja n bissl grau ist es schon, wollte eigentlich nur oben das ding mit der url grau machen, und es war spät, und ich malte alles grau , deswegen hab ich dann bei den sectionen ein bissl bunt gemacht.

                kurz um, das design sieht ganz gut aus, es erfüllt seinen zweck, ich hab mein ego wieder gestärkt, hab nen ausbildungsplatz noch bekommen (ohne Vitamin B), und hör jetzt noch n bissl In Flames und poste noch den einen oder anderen Beitrag.

                Guten Nacht
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  von mir etwas lob du hast meine lieblings grinsebacke noch: leider sehr selten heutzutage *vermiss*
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    gell der ist toll

                    hab noch mehr:







                    und hier die krönung
                    Zuletzt geändert von Benny-one; 19.06.2003, 11:27.
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X