Nun, ich finde dein Logo viel zu gross. Bei einer Auflösung von 1280x1024 braucht das Logo knapp die hälfte der Höhe...
Und die Seite ist von mir aus gesehen zu unübersichtlich (was wohl am verwendeten CMS) und vieeeel zu dunkel!
Original geschrieben von Celebi Also Leute, register and have fun!
warum sollte ich mich registrieren?
es ist nirgendwo eine erklärung zu finden, worum es bei der page überhaupt geht ... es scheint ein forum zu sein, na und? davon gibt's schon hunderte. zur thematik finde ich aber auf den ersten blick keinen einzigen hinweis, also warum registrieren ...?
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Zumal in dem Forum auch nur Schwachsinn geredet wird ... ein Heim für P.I.S.A. - Kinder eben ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Ich habe dich schon mehrfach aufgefordert deine Signatur kleiner zumachen. Bitte mach das jetzt endlich! Als Tip: du kannst auch die Forum-Tags benutzen wie zum Beispiel [ size=1] Text [ /size].
Kommentar