Erste Referenz fertig! Bitte um Meinung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Referenz fertig! Bitte um Meinung...

    ...ja, ich habe meine erste offizielle Referenz fertig!


    Was habe ich gemacht:

    - Seitenlayout konzipiert (was aber ziemlich verunstaltet wurde)
    - einfaches Newslettersystem integriert
    - er kann seine Anzeigen jetzt über eine Datenbank verwalten
    ....ähem, ja das wars schon.....

    Der Typ hat eigentlich keine Ahnung von sauberem HTML-Code etc.
    Er selber hat da schon einiges geändert, aber mir solls doch egal sein. Geld hat gestimmt und die Sache hat nicht mehr als 2 Monate in Anspruch genommen (ich arbeite hauptberuflich etwas ganz anderes), was ich in meiner verbliebenen Freizeit gemacht habe......


    Ach ja, hab das Geld für das Webpaket (hab bei euch das XL-Paket "sgonda.de") erst jetzt überwiesen, weil die BioMarkt - Kette "BioFrog" es nicht für notwendig hält, seinen Angestellten das Geld pünktlich zu überweisen....dürfte spätestens Dienstag drauf sein (ich weiß, gehört in eine eMail, aber ich bin schreibfaul....)


    Also, Kritik bitte (Seitenübergang wollte er haben, also nicht darauf rumhacken)....


    THX

    Milchbolle



    Anmerk.:
    Ach ja, mach es eigentlich nur aus Begeisterung - wer ein nettes Layout von mir haben will, weil er meine Designs irgendwie gut findet, kann sich melden...mach es umsonst für Seiten, die privat betrieben werden und keinerlei kommerzieller Hintergrund steckt (will den fähigen Leuten keine Aufträge oder sonstwas streitig machen)...

    Diese Site war eine Ausnahme, weil ich ihn persönlich kenne und er es mich nicht ganz umsonst machen lassen wollte (was er echt gut entlohnt hat - mehr als ich dachte!!! WOW!!!)
    ------------------------------------------
    Ne Tudo que reluz de Ouro
Lädt...
X