Referenz "Rotlichtmodelle.de"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Referenz "Rotlichtmodelle.de"

    ...
    Zuletzt geändert von Milchbolle; 04.12.2005, 12:43.
    ------------------------------------------
    Ne Tudo que reluz de Ouro

  • #2
    vom freier für freier... lol.

    naja. aber egal...

    nun zum technischen..

    die überblendungen beim seitenwechsel solltest du mal fix weg machen. die nerven nur.

    ansonsten ist die seite ok. wobei ich auch nicht sooo lange darauf gesurft habe. ich bin eben nicht die zielgruppe...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ...es ist nicht mein Projekt - ich betone nochmal (s. Impressum), ich hab nur die Datenbank und das Seitenlayout gestaltet bzw. auf PHP "umgestellt"...

      Aber dafür kenn ich jetzt fast alle Puffs und Privatmodelle + Massage Möglichkeiten in Berlin.......die andere Seite der Arbeit


      Das mit dem Seitenlayout hat ihn von meiner Seite hier so toll gefallen, das er das auch haben wollte...ich stells bei mir auch jetzt raus (kam noch nicht dazu), ihn aber dazu bewegen, es auch rauszunehmen, konnte ich nicht. Ich denke mal, spätestens dann, wenn die User Response da ist, weiß er was zu tun ist....

      Häm...mein nächstes Projekt, wobei ich nicht vor hab, alles zu programmieren, was in den Boxen "angepriesen wird"....

      neues Projekt (auf privater Basis)

      kurze Anmerkung:
      mein persönliches Trainingslager....ich fühle mich aber außerstande alles zu programmieren und nutze es manchmal, um mich auszutoben

      Also kein ernstgemeintes Portal oder Content Management....

      Ach ja, ich leg bei dem System auf nen sauberen HTML Quelltext bzw. versuche mich in XHTML und XML (s. Quelltext über IE..schick nicht!!!)

      Ansonsten ist mir grad nach Chatroom und deshalb hier noch mal ein Link zum Chatroom, der noch nicht im System zu finden ist Chatroom


      folgende Seiten bzw. Links haben den 'sauberen' "Quelltext":

      home.php -> Home
      index.php -> Index
      chat_details.php -> s. Chatroom Kategorien

      Auch hier nochmal eine Kritik zum Quelltext (speziell Meta - Tags etc.)...

      Also, prügelt drauf los....
      ------------------------------------------
      Ne Tudo que reluz de Ouro

      Kommentar

      Lädt...
      X