die im dot-tk frameset referenzierte seite unter www.executor.togetherhost.com/ kann bei mir leider nicht angzeigt werden (fehlender eintrag im dns ...?).
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Original geschrieben von bax site wird unter netscape nicht vollständig angezeigt
Jepp, das ist mir mit Netscape 7.1 auch schon aufgefallen. Woran das liegt weiß ich nicht. Mit dem Internet Explorer 6.0 wird's richtig angezeigt. Weiß jemand, woran das liegt?
mfg Sir-Executor
"Wenn man den Leuten erklärt, was die Dinge bedeuten,
bedeuten sie nichts mehr." - Stanley Kubrick
Original geschrieben von Abraxax am falschen html-code?
für den mist, den das .tk-"weiterleitungsframeset" verbricht, kann er ja nichts. (das einzige, was man ihm hier vorwerfen könnte, ist sein "geiz", der ihn hindert, die paar kröten für eine "richtige" domain zu investieren ...)
wem das dann immer noch nciht reicht, der nehme sich den framesource vor....
nun ja, da wimmelt's zwar von veralteten attributen, die besser durch css-angaben ersetzt werden sollten, aber richtige "hämmer" kann ich da auf anhieb nicht entdecken.
ausser vielleicht, dass des öfteren das attribut height an stellen eingesetzt wird, wo es nicht existiert, dass könnte im gecko schon problematisch sein ...
anmerkung zur seite:
Wichtig: Wer die Schriftart Bank Gothic Light BT nicht auf seinem Rechner installiert hat, der kann sie sich hier runterladen und in seinen \Windows\Fonts Ordner speichern. (Das merkt man, indem man als Schrift auf der Seite "Times New Roman" angezeigt bekommt!)
*lol*
nein mein lieber, so läuft das nicht ... kaum ein mensch wird sich eine schriftart runterladen und auf dem system installieren, nur weil du meinst deine webseite bräuchte diese. (ausserdem frage ich mich, was das ablegen einer font-datei unter \Windows\Fonts bei einem mac- oder linux-user bewirken soll *g*)
halte dich an die im web gebräuchlichsten fonts wie verdana und arial (tipp: plus zusätzlicher angabe der generischen schriftfamilie, falls erstere nicht vorhanden sein sollten).
wenn du für ein logo o.ä. eine spezielle schriftart brauchst, dann setze dieses als bild ein.
(p.s.: der hinweis auf die times new roman ist darüber hinaus auch noch falsch ...)
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Original geschrieben von wahsaga für den mist, den das .tk-"weiterleitungsframeset" verbricht, kann er ja nichts. (das einzige, was man ihm hier vorwerfen könnte, ist sein "geiz", der ihn hindert, die paar kröten für eine "richtige" domain zu investieren ...)
Samstag bestelle ich mir einen bezahlten Server mit richtiger .de Domain!
Original geschrieben von wahsaga anmerkung zur seite:
*lol*
nein mein lieber, so läuft das nicht ... kaum ein mensch wird sich eine schriftart runterladen und auf dem system installieren, nur weil du meinst deine webseite bräuchte diese. (ausserdem frage ich mich, was das ablegen einer font-datei unter \Windows\Fonts bei einem mac- oder linux-user bewirken soll *g*)
halte dich an die im web gebräuchlichsten fonts wie verdana und arial (tipp: plus zusätzlicher angabe der generischen schriftfamilie, falls erstere nicht vorhanden sein sollten).
wenn du für ein logo o.ä. eine spezielle schriftart brauchst, dann setze dieses als bild ein.
(p.s.: der hinweis auf die times new roman ist darüber hinaus auch noch falsch ...)
Ich denke ich werde Verdana oder eine ähnliche Standard-Schriftart am Samstag auf den neuen Server angeben. Dann wäre das Schriftart problem schonmal gelöst.
mfg Executor
"Wenn man den Leuten erklärt, was die Dinge bedeuten,
bedeuten sie nichts mehr." - Stanley Kubrick
Kommentar