Mhmm, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Clans gar kein Geld haben...
Ich bin jetzt zur Zeit im dritten Clan und wir haben bereits einen Webmaster, der sich um alles kümmert, von daher muss ich da gar nichts machen.
Die meisten Clans haben entweder einen eigenen Webmaster oder benutzen Nuke bzw. APPortal - also warum Geld ausgeben?
Ich habe mir das mal angesehen, sieht stark aus, du solltest das lieber an eine "richtige" Zielgruppe verkaufen, bei Clans wirst du das nicht los, glaubs mir, oder zumindest nicht in einer so hohen Auflage, dass sich dein Arbeitsaufwand gelohnt hat.
Vielleicht wäre ASP die Lösung für dich. Da brauchst du den Code nicht teuer verkaufen, sondern legst dir nen ordentlichen Server zu (das liegt anscheinend sowieso an ) und verkaufst die Dienstleistung für kleineres Geld. Dann sollten auch die Clans drauf anspringen. Schließlich haben die Webmaster dann mehr zeit zum Zocken
Original geschrieben von Mudder Es gibt zwar ein paar Clans die z.B. Clan-Manager mieten, aber die meisten programmieren sich Ihre Seite entweder selber oder aber mieten sich einen Account.
falsch.
Sie gehen A: zu ClanIntern, B: sie benutzen DYNClan.
Aber Pro Clans wie DKH oder mtw, a-losers oder mouz lassen sich das machen, undzwar von gamigo.
Hi Sorry für die sehr sehr späte Antwort.. War allerdings andersweitig beschäftigt.
Ich habe mein CMS Script erneuert, um es für Mehrere zugänglich zu machen. Bis dato benutze ich das Script nur in der eigenen Firma, könnte mir aber auch vorstellen es frei zu verkaufen.
Kommentar