ClanCMS für 80€ - Online Demo vorhanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von schmalle
    genau! @haxe merk doch was, wenn du schon antwortest
    OffTopic:
    ich werde alt....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Mhmm, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Clans gar kein Geld haben...
      Ich bin jetzt zur Zeit im dritten Clan und wir haben bereits einen Webmaster, der sich um alles kümmert, von daher muss ich da gar nichts machen.
      Die meisten Clans haben entweder einen eigenen Webmaster oder benutzen Nuke bzw. APPortal - also warum Geld ausgeben?

      Ich habe mir das mal angesehen, sieht stark aus, du solltest das lieber an eine "richtige" Zielgruppe verkaufen, bei Clans wirst du das nicht los, glaubs mir, oder zumindest nicht in einer so hohen Auflage, dass sich dein Arbeitsaufwand gelohnt hat.

      Kommentar


      • #18
        HM

        1. Frage an die Admins ? mein Angobt gehört wohl nicht in den Beriech "User Pages" Das ist ein Jobangebot.

        @ kapitaeniglo

        Sorry jmd. hat den admin account benutzt und alle users gelöscht, deswegen diese Fehler. Hab ich sofort beheben bitte nochmal beutzen.

        Um auf deine Antwort zurückzukommen:

        Ja Das CMS unterstützt mehre Games, Ligen, etc ...

        Ist für MultiGaming genau richtig. !

        mfg Dennis Sch.

        Kommentar


        • #19
          Bitte mit den folgendesn Daten einloggen, um den Admin Bereich zu sehen

          user: test
          pass: admin

          musste leider einen neuen user erstellen, der keine user löschen darf.

          mfg Dennis Sch.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von syro
            1. Frage an die Admins ? mein Angobt gehört wohl nicht in den Beriech "User Pages" Das ist ein Jobangebot.
            auch wenn ich nur mod und kein admin bin ....

            das kann gar kein jobangebot sein, da das alles schon fertig ist. du willst was fertiges verkaufen. ergo ist es werbung. und damit userpages...
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              hm das stimmt alles.

              doch ist mein scrict nicht fertig. jeder clan es an seine bedürfnisse anpasse, kategorien hinzufügen, etc ..

              aber passt scho

              mfg Dennis Sch.

              Kommentar


              • #22
                Vielleicht wäre ASP die Lösung für dich. Da brauchst du den Code nicht teuer verkaufen, sondern legst dir nen ordentlichen Server zu (das liegt anscheinend sowieso an ) und verkaufst die Dienstleistung für kleineres Geld. Dann sollten auch die Clans drauf anspringen. Schließlich haben die Webmaster dann mehr zeit zum Zocken

                Kommentar


                • #23
                  ach ich lass es jetzt so wie es ist. falls ein clan interesse hat, soll diese ruhig 80-150€ zahlen.

                  wenn denen es zu teuer ist.. dann tschüss

                  bin eh an einem neuen projekt dran.

                  mfg Dennis Sch. alias syro

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Mudder
                    Es gibt zwar ein paar Clans die z.B. Clan-Manager mieten, aber die meisten programmieren sich Ihre Seite entweder selber oder aber mieten sich einen Account.
                    falsch.
                    Sie gehen A: zu ClanIntern, B: sie benutzen DYNClan.

                    Aber Pro Clans wie DKH oder mtw, a-losers oder mouz lassen sich das machen, undzwar von gamigo.

                    DKH: www.krankehorde.de

                    PS: Beachtet mal das geniale Logo
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #25
                      hajo wie gesagt die clans die so was haben wollen sollen sowas kriegen .. das script lässt sich mit dem von krankehorde.de höherstellen !

                      cia

                      Kommentar


                      • #26
                        jo,
                        RESPEKT, ich find dein Design klasse


                        aber wiegesagt, pro Clans werden gesponsort, und bekommen alles von gamigo , und alle anderen nehmen Clanintern und/oder DYNClan.

                        warum machst du nicht ein allgemeines CMS draus? Für nicht Cläne?
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          najo aber davon gibts soooo viele

                          Kommentar


                          • #28
                            hallo Syro!

                            Verkauft Ihr noch das Clan-CMS?

                            Kommentar


                            • #29
                              Hi Sorry für die sehr sehr späte Antwort.. War allerdings andersweitig beschäftigt.

                              Ich habe mein CMS Script erneuert, um es für Mehrere zugänglich zu machen. Bis dato benutze ich das Script nur in der eigenen Firma, könnte mir aber auch vorstellen es frei zu verkaufen.

                              Falls noch Interesse besteht bitte Schreiben!

                              bye bye Dennis

                              Kommentar


                              • #30
                                interesse besteht noch. gibt es eine online-demo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X