Wie findet Ihr die Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet Ihr die Seite?

    Hi,

    habe jetzt endlich auch mal ein neues Handy bekommen(Panasonic GD87) und wollte natürlich schnell mal einen neuen Klingelton(Polyphon natürlich) für mein Handy haben und habe mir so gedacht, baust du mal gerade ne kleine Page mit solchen sachen.

    Es kann bei manchen Usern sein, das die Seite nicht ordentlich dargestellt wird, aber ich Arbeite die Tage noch dran. Was Ihr bis jetzt sehen könnt, ist die Arbeit von nur einem fast ganzen Tag. Bugs und Fehlermeldungen nehme ich natürlich gerne entgegen.

    so, genug gequasselt, hier die URL:

    www.spass-handy.de


    MfG

    Sentinel25

  • #2
    Re: Wie findet Ihr die Seite?

    eine weitere von den teenie-handy-seiten, die kein normaler mensch braucht.

    dafür aber schon mal reichlich keyword-spamming betrieben, glückwunsch.

    und zur "qualität" deines codes gibt dir der validator gerne weitere auskünfte.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Hmm finden brauch ich sie ja nicht mehr hast ja gezeigt wo sie liegt
      Aber würde ich auch nicht nach suchen .... und wenn gefunden gleich x drücken.

      Ehrlich nicht nur das Inhalt eigentlich unbrauchbar wegen xtausendmal vorhanden ein besonderes Layout ist ja auch nicht geboten.

      <www>
      Mein Haus, mein Auto, mein Gerichtsvollzieher
      </www>



      greetz:abraxas
      Den Wind kann man nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.

      Kommentar


      • #4
        wenn man sich mal anguckt, wie viele cookies der setzen will. hab bestimmt mehr als 5 mal geklickt (mach immer instinktiv auf ablehnen bei solchen seiten).

        naja, dass du nen tag brauchst, um irgendwelche partnerseiten umzugestallten lässt mich zweifeln.

        ganz klares [unbrauchbar!]

        Kommentar

        Lädt...
        X