[Usermeinung] Und nun zerreisst mich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich danke für diese umfangreiche Antwort, pekka.

    Mit dieser Kritik kann ich etwas anfangen, und werde mir das zu Herzen nehmen.
    Tippfehler © by mich

    Kommentar


    • #32
      Ein paar Kleinigkeiten:
      • Nimm die PHP Version heraus ... es könnte Dich ein Kunde darauf festnageln ... gerne auch in Verbindung mit Schadensersatz wenn er sich eine Software entwickeln läßt, die dann unter Version 5.0.x nicht mehr läuft ... die Du sicher irgendwann auch mal installieren willst ...
      • 2 GB Traffic (jedes weitere vollendete GB 3 €) bedeutet letztlich: < 3 GB Traffic (also auch 2,99 GB) frei ... keine Ahnung ob Du das ausdrücken wolltest.
      • In Deutschland ist das Komma das Dezimaltrennzeichen.
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #33
        zu PHP, oki, umformulieren " ..zur Zeit.."
        Traffic: jepp, genau das wollte ich damit sagen Im Grunde sollte eigentlich nur mal was andres stehen, als "Jedes weitere angebrochene ..usw"
        Trennzeichen .. "Macht der Gewohnheit", hättest du's nicht gesagt, wär ich wohl im Leben nicht drauf gestossen
        Tippfehler © by mich

        Kommentar

        Lädt...
        X