Was haltet ihr denn von dieser HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr denn von dieser HP

    http://www.nathanium2.de.vu/

  • #2
    der sound ist nervig.

    beim menüpunktwechsel stehe noch einmal kurz das alte drin.

    ansonsten kommt die seite mir sehr bekannt vor.

    design geborgt?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ne wurde selber gemacht

      Kommentar


      • #4
        - Seite hat bei 1024x768 Pixeln Scrollbalken, obwohl diese nicht nötig wären
        - Der Sinn des ganzen erschließt sich mir nicht so recht: Worum geht es? Wer betreibt die Site und wozu?
        - .de.vu-Domain: aaaarrrrgggh! Richtige Domains gibts doch schon fast zum Nulltarif.
        - Die "whois"-Seite würd ich überarbeiten. Der Versuch, aus zwei Personen mit schwülstigen Titeln ein Team zu machen, ist ein bisschen peinlich. "Executive Soundtechnics Manager" ist doch einfach der Typ, der die Loops von flashkit.com runterlädt, oder? Ich bin in meinem Unternehmen sogar "Chief Accounting Officer", d.h. ich sorge dafür dass jeder seine Kassenbons aufhebt. Muss mal probieren ob das bei den Mädels landet, harhar. Und wtf ist ein "Implication Team Leader"?
        - Wer ist "der berühmte Designer Gonzales Nathanor"? Du, Blade?
        - Wenig Inhalt halt!

        Design ist nett!
        Zuletzt geändert von pekka; 07.10.2003, 20:22.

        Kommentar


        • #5
          es geht nur ums design
          die hp ist von nem guten freund.
          soll a bisserl werbung machen für ihn und fragen was er noch besser machen kann

          Kommentar


          • #6
            Naja er könnte dem Besucher mal erklären was er macht und was ihn zum "berühmten Designer" macht (Referenzprojekte?) und ob die "berühmten Studios" aus mehr als einer Person bestehen. Eine richtige Mailadresse wär auch fein; Bei gewerblicher Tätigkeit auch ein Impressum. Und eine .de-Domain würd ich mir unbedingt zulegen.
            Zuletzt geändert von pekka; 07.10.2003, 20:57.

            Kommentar


            • #7
              aaalso,
              Die Aufmachung ist ansprechend und meines Erachtens nach gut umgesetzt, jedoch gibt's einige Mängelpunkte (was vielleicht auf meine alten Augen zurückzuführen ist..oder wegen des hohen Kaffekonsums)

              Punkt 1:
              bei'm Hovern im linken Menü kann man den Text nimmer lesen, wenn ich nun ein sehr kurzes gedächtnis hab, weiss ich nicht, worauf mein Zeiger eigentlich zeigt.

              Punkt 2:
              Die rot-braune Schrift im (ich nenn den mal so) Hauptframe ist auf dem schwarzen Hintergrund nahezu nicht zu lesen..., das gleiche gilt für die graue Schrift bei den News. (wobei die allerdings einen Ticken leserlicher als die rot-braune ist)

              Ansonsten .. gefällt's mir von der Aufmachung her
              Tippfehler © by mich

              Kommentar

              Lädt...
              X