Helft mit beim Rekordversuch, BITTE!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Helft mit beim Rekordversuch, BITTE!!!

Hallo Leute,

wir brauchen eure Hilfe!

Wir versuchen mit den Pages:
    http://www.dlgbdw.de
    http://www.Das-Gaestebu.ch und http://www.DaslaengsteGaestebuchderWelt.de

ins Guinnessbuch der Rekorde zu kommen!!!

Bitte tragt euch alle ein und macht ggfs. bei euren Freunden Werbung für uns!!!

Und ab und zu antworten damit wir oben bleiben

Wäre echt super!!!

Gruss
    André

Re: Helft mit beim Rekordversuch, BITTE!!!

verpiss dich, BITTE!!!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Schließe mich der Meinung an
      Dieser meines erachtens dumme Versuch sich wichtig zu machen missfällt mir gänzlich. Da ich Werbung weder dulden noch für gutheißen kann bis du in meinen Augen leider ein

-> Hör damit auf

Jedoch warum so ausfallend werden? @wahsaga
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

Kommentar

Eine Frage:

Was meinst du mit wichtig machen?!?

Wir versuchen uns nicht wichtig zu machen - das merkst Du auch auf der Page!!!

Wir sind ein "Haufen" junger Leute die daran Spass haben was im Internet zu erreichen!

Was ist daran schlecht?!?

Würde mich über Kritik (und evtl. Lob) zur Page freuen!!!

Gruss
        André

Kommentar

Original geschrieben von Payne_of_Death
          Schließe mich der Meinung an
          Dieser meines erachtens dumme Versuch sich wichtig zu machen missfällt mir gänzlich. Da ich Werbung weder dulden noch für gutheißen kann bis du in meinen Augen leider ein

-> Hör damit auf

Jedoch warum so ausfallend werden? @wahsaga
          Und du hör auf so exzessiv mit Smilies um dich zu werfen.

Kommentar

*VERSCHIEB* nach userpages
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

1.) Um es mal im Klartext zu sagen (ohne drumherum).
              Du machst dich hier "wichtig" indem du mit einem nicht gern gesehenen Content aufwartest.

2.) Selbst dein Nick ist eindeutig mit dem Zweck dieser Werbemarketing Strategie verbunden, daher kann "überhaupt" nichts zu den "hier" angebotenen Topics auch nur im entferntesten von dir hervorgehen.

3.) Ich halte selbst deinen Versuch für fragwürdig.... Du erscheinst vielleicht in der Guiness Statistik na und?
              a) Wer liesst das überhaupt?
              b) Wenn interessiert schon wer die längsten Fingernägel hat?

-> eine Mordsleistung die dir weder Ruhm noch Ehre einbringt

4.) Du willst was im Internet erreichen, dann programmiere was vernünftiges, langlebiges und schlage daraus Kapital.
              -> siehe Microsoft

Aber mit der Masche kannst du so leid es mir tut, hier wieder verschwinden.
              Und so offen rede ich bestimmt nicht mit jedem

Also nimm dir ne Mütze voll Schlaf und denke nochmal rational darüber nach

[color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS

Kommentar

Original geschrieben von Happy Nihilist
                Und du hör auf so exzessiv mit Smilies um dich zu werfen.
                Stimmt... Eigentlich nehme ich nie soviele auf einmal.

Murphy`s Importanst LAWS

Kommentar

Und viel Spass vor dem Guinness-Kommittee... Wie wollt ihr denn nachweisen, dass ihr nicht 50% der Einträge selber verfasst habt? Mit euren Logs oder wie? Pffft. Mit IVW-Zählung wär das ganze vielleicht ernstzunehmen. Ansonsten nicht.

Kommentar

Hey Master,

gut mit dem Namen hast Du recht.

Aber wir arbeiten ja auch mit PHP etc.

Also was sagt ihr zum Design?!?

Klar ist es ein für viele "Sinnloses" Projekt - aber es gibt auch viele Leute aus ganz Deutschland die sich daran beteiligen und die ZUSAMMEN was erreichen wollen!!!

Bin mal gespannt was die anderen so sagen!!!

Kommentar

Original geschrieben von Rekordversuch
                      Also was sagt ihr zum Design?!?
                      Abgesehen davon, dass das Layout nicht das ist, was man als innovativ bezeichnet, hat der W3C-Validator arge Probleme, was mit deiner Seite anzufangen.

Abgesehen davon: Wenn du mir weiß machen willst, dass ihr ins Guiness Buch der Rekorde wollt, und das eure hauptintention ist, dann lass dir von meiner Seite aus sagen: Verarschen kannst du wen anders. Eine billige Masche diese dubiose "Multimedia-Firma" bekannt zu machen! Leider fallen sehr viele Leute, auf diese sehr billige Masche rein!

Kommentar

Jetzt versteh ich, warum dieses Land in dem Zustand ist in dem es ist... Wenn das äußerste, was man "zusammen erreichen" will, das längste Gästebuch der Welt ist...

Kommentar

Kommt Leute nehmt Euch an der Hand und lasst uns gemeinsam was erreichen.

Aus ganz Deutschland machen wir den längsten Thread den ein Forum je gesehen hat, dann kommen wir alle ins Guinness Buch der Deppen und werden Weltberühmt.

Kommt mit ins Land wo der Honig fliesst und die Schnitzel auf den Tellern liegen...

So jetzt nimm mir endlich einer das Bier weg... Prost!
                          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

Kommentar

@Happy:

Sorry, ähm, außer dem Designer arbeitet keiner bei deiner "dubiosen" Multimedia-Firma.

Unser Projekt hat nichts mit Toplevel-Multimedia gemeinsam!!!

Guck dir mal die Einträge an - dort hat niemand jemals den Namen Toplevel in den Mund genommen...

...und ich denke wenn wir auf "Geld" auswähren würden wir z.B. 100te Werbebanner auf die Page packen um Geld zu machen, oder?!?

Sorry du liegst total falsch!!!

Kommentar

Original geschrieben von Rekordversuch
                              Unser Projekt hat nichts mit Toplevel-Multimedia gemeinsam!!!
                              Wen willst du eigentlich verarschen?

© Copyright 2002-2003 by daslaengstegaestebuchderwelt.de | toplevel multimedia

Kommentar

Lädt...
                              X