Unser Projekt hat nichts mit Toplevel-Multimedia gemeinsam!!!
Helft mit beim Rekordversuch, BITTE!!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Original geschrieben von MelloPie
Kommt Leute nehmt Euch an der Hand und lasst uns gemeinsam was erreichen.
Aus ganz Deutschland machen wir den längsten Thread den ein Forum je gesehen hat, dann kommen wir alle ins Guinness Buch der Deppen und werden Weltberühmt.
Kommt mit ins Land wo der Honig fliesst und die Schnitzel auf den Tellern liegen...
So jetzt nimm mir endlich einer das Bier weg... Prost!
Kommentar
-
Hey,
also Simon (unser Programmierer) hat nebenbei diese Toplevel-Multimedia Page aber das ist ja KEIN Laden!!!
Guckt doch mal auf die Page da gibt es keine AGBs und NIX weil es KEINE FIRMA ist!!!
Ich wollte von euch eine faire Meinung zum Design der Page haben und was man verbessern könnte und nicht nur Kritik.
Kommentar
-
Blau auf blau mit blauer Schrift .... superidee
Da ich heute burzeltag hab schau ich mir die besser heute abend noch mal an dann passt das warscheinlich besser zu meinem Zustand
AbraxasDen Wind kann man nicht ändern, aber die Segel richtig setzen.
Kommentar
-
@Rekordversuch: Du erwartest konstruktive Kritik wenn sich hinter dem ganzen nur ein vermeintliches Pseudo-Projekt verbirgt was sowieso zum Scheitern verurteilt ist?
-> Es wird zwar jeden Tag Einer von Zehn als Dummer geboren, das soll aber auch nicht heissen, dass man sowas unterstützen sollte.[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
Konstruktive Kritik war auch dies nicht!
Versuch es doch mal OHNE Beleidigungen!!!
Wie wäre das?!?
Sag doch mal was zur PROGRAMMIERUNG oder zum DESIGN?!? Was gibt es da zu meckern!
DAAAAAAAAAS möchte ich gerne mal von Dir hören damit wir das verbessern können!
Und ob wir irgendwann im Guinness Buch stehen oder nicht ist erstmal zweitrangig. Was wir cool finden ist das tausende Leute aus der ganzen Welt sich wo eintragen und etwas kleines vielleicht irgendwann zu etwas großem machen auch wenn solche Leute wie DU mich oder uns als DUMM bezeichnen...
Kommentar
-
Original geschrieben von Rekordversuch
Sag doch mal was zur PROGRAMMIERUNG oder zum DESIGN?!? Was gibt es da zu meckern!
DAAAAAAAAAS möchte ich gerne mal von Dir hören damit wir das verbessern können!I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Kommentar
-
Original geschrieben von Rekordversuch
Konstruktive Kritik war auch dies nicht!
Versuch es doch mal OHNE Beleidigungen!!!
Ich hab gesagt:
-> Es wird zwar jeden Tag Einer von Zehn als Dummer geboren, das soll aber auch nicht heissen, dass man sowas unterstützen sollte.
Situation du bist in einem Call-Center für irgendwelche Bestellungen, ok?
Jetzt hast du die Aufgabe Bestellscheine zu erfassen dabei stellt du fest das 1/3 von den Kunden bzw. Neukunden folgendes gemacht haben:
a) Sie haben die Anschrift vergessen -> wohin soll geliefert werden ins nirgendwo (Tel auch keine)
b) Kreditkartenzahlung -> kein Gültigkeitsdatum angegeben (und nu?)
c) keine Unterschrift
d) Schein hat keinen ausgefühlten Nachnamen (Ratespiel?)
e) geben als email Adresse www.fsdfsdf.sw ein (lustig)
usw....
die ganzen Leute hatten keine Tel. Nr. angegeben.......
Das alles habe ich festgestellt als ich einen Druchlauf in der Abteilung gemacht hab.
Weiteres Bsp.: Bei eBay wurde für 4€ ein angebissenes Butterbrot verkauft? Boa was für ein Kauf.....
Mit meiner Aussage wollte ich lediglich ausdrücken das 1/3 der Gesamtbevölkerung "dumm" ist oder wie lässt sich das mit dem Callcenter bzw. Ebay inserieten Butterbrot anders bezeichnen?
Und ihr seit diejenigen die solche Leute ausnehmen durch diese Marketingstrategie. Ich setze das gleich mit der Post "sie haben gewonnen".
Und genau sowas kann man nicht akzeptieren, so gerne ich auch helfe aber bei sowas neee....Zuletzt geändert von Payne_of_Death; 21.10.2003, 19:58.[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
Kommentar