Suche Beta-Tester

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Beta-Tester

    Seit einigen Monaten arbeite ich nun schon an einer Download-Datenbank mit integriertem ACP usw.

    Seit nunmehr fast 2 Monaten ist diese auch zum Testen für jedermann verfügbar doch bis jetzt habe ich erst einen Tester gefunden.

    Es würde mich freuen wenn sich hier Tester für meine Software finden.

    Für alle diejenigen die Interesse haben einfach hier: Csa-Corp Download Datenbank Beta-Test raufklicken.

    Die Datenbank ist in der ForenDB als Download verfügbar. Die Foren Datenbank läuft mit der selbigen Software welche zum testen währe.

    WBB2.1 Benutzern ist es auch möglich mit einem Kleinem Portal-Addon die Download Datenbank mit dem Forum zu verknüpfen. Eine Betaversion dieses Addons wird im laufe des Monats verfügbar sein.

    Je mehr Tester sich finden desto schneller kann sich die DB weiterentwickeln. Alles weitere hierzu findet man Csa-Corp Support Forum thema Beta-Tester gesucht!

    Mfg
    Amon-Jack
    Admin Csa-corp.com
    Zuletzt geändert von Amon-Jack; 12.11.2003, 20:46.

  • #2
    Suche Beta-Tester
    Aber nicht HIER!!! *Verschieb* zu den Userpages...

    Kommentar


    • #3
      also php ist es nicht. wenn dann schon projekthilfe. aber nach einem kurzen blick auf deine seite, sehe ich das eher als werbung zu deiner page an.

      *VERSCHIEB* nach userpages.
      EDIT:
      @tobi. ich war schneller im verschieben...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ich suche aber wirklich Betatester (hab auch im Support Forum dre Datenbank ein thema dazu gestartet.) Außerdem etwas Werbung kann nie schaden obwohl das nicht der hauptzweck meines postings ist.

        Kommentar


        • #5
          @tobi. ich war schneller im verschieben...
          dafür hab ich eher gepostet.

          Kommentar


          • #6
            ach danke sehr das ihr mein posting gleich mal so verschandelts. Na so finde ich sicher nie beta tester. !

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Amon-Jack
              ich suche aber wirklich Betatester
              kann ja sein. aber dennoch sind wir schon zwei, die das als werbung betrachten. denn was bitteschön soll denn getestet werden? dein forum, was nur installiert wurde? oder habe ich was falsch verstanden?

              OffTopic:
              Original geschrieben von TobiaZ
              dafür hab ich eher gepostet.
              und wo wohnt der?
              wer?
              na den das interessiert....
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Amon-Jack
                ach danke sehr das ihr mein posting gleich mal so verschandelts. Na so finde ich sicher nie beta tester. !
                warum solltest du keine BTs finden?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  ich seh hier auch keine Werbung...


                  *nich versteht*

                  Kommentar


                  • #10
                    Hm lest doch mein Posting mal durch ich suche Beta - Tester für meine Download-Datenbank die ich selbst gecodet habe!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Amon-Jack
                      Hm lest doch mein Posting mal durch ich suche Beta - Tester für meine Download-Datenbank die ich selbst gecodet habe!
                      dann post auch einen link dahin.

                      ich komme jedenfalls mit beiden links von dir ins forum.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        das post gehört hierher!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Abraxax
                          dann post auch einen link dahin.

                          ich komme jedenfalls mit beiden links von dir ins forum.
                          Naja weil in meinem Support Forum mehr darüber steht. Meiner meinung nach gehört es ins forum Projekthilfe. Aber ihr habt es eh schon längst als reine Werbung abgestempelt also was solls da noch weiter zu diskutieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Amon-Jack
                            [...] Aber ihr habt es eh schon längst als reine Werbung abgestempelt [...]
                            das stimmt nicht.

                            warum solte ich denn sonst mit dir darüber diskutieren.

                            ich mache dir ein angebot. gehe darauf ein, oder lass es.
                            1. du machst einen neuen thread in 'projekthilfe' auf.
                            2. dort postest du was über dein projekt und den DIREKTEN link auf dein projekt.
                            3. das forum kannst du im kleingedruckten gerne angeben, da dort notfalls diskutiert werden könnte.
                            4. nachdem du den neuen thread erstellt hast, postest du hier einen link dorthin.
                            5. anschliessend schliesse ich diesen thread hier und die sache ist vergessen.
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar


                            • #15
                              @Amon-Jack
                              setz den link mal besser auf die feature-liste, dann unterbleiben solche
                              missverständnisse.

                              zudem ist dein prog nur für leute interessant, die sich mit dem thema
                              downloads beschäftigen ... worum es geht hab ich allerdings erst nach
                              durchsicht der feature-liste gemerkt.

                              wer also mit downloads nichs am hut hat, wird das ding kaum zum testen
                              runterladen und installieren.
                              Kissolino.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X