Programmierer haben noch Resourcen frei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Programmierer haben noch Resourcen frei

Wir besitzen mehrjährige Erfahrung bei der Erstellung von dynamischen Internetauftritten in Verbindung mit PHP und MySQL.

fortgeschrittene Kenntnisse: PHP, MySQL, HTML, CSS, JavaScript.

Homepage:
    http://www.webmodular.de

werbung bitte zu den userpages. das gleiche gilt für firmen. also mehr als eine person.

*VERSCHIEB*

und warum machst du bitte nach so kurzer zeit einen weiteren thread auf?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

das ist ja ne lustige seite

Um diese Seite regulär darstellen zu könnenbenötigen Sie eine Bildschirmauflösung von mindestens1024 x 768 PixelBitte stellen Sie diese ein und aktualisieren Sie diese Seite.Bei Problemen mit dieser Seite bitte eine Email an den Webmaster

und das war es dann auch schon dazu kann ich nur noch das sagen

Kommentar

wenn mich einer wegen meiner augen diskriminiert (für mich ist eine andere auflösung angenehm), gehe ich eben. so nötig habe ich den nicht.

und ich stelle mir die frage, ob design selbstzweck ist.
        gruss oskar40

kapieren - nicht kopieren

Kommentar

sieht mit
          Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.4) Gecko/20030821
          und Mozilla/5.0 (compatible; Konqueror/3.1; Linux) // Konqueror
          sehr Bescheiden aus.

Ist wohl nicht für alle Browser gemacht.

Offe

Kommentar

Sieht auch mit MSIE6 nicht wirklich gut aus ... allerdings muß man ja nun auch wirklich nicht jede Randgruppe unterstützen ...

... im übrigen ... warum ist dieser Thread nicht closed ...
            carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Original geschrieben von goth
              Sieht auch mit MSIE6 nicht wirklich gut aus ... allerdings muß man ja nun auch wirklich nicht jede Randgruppe unterstützen ...
              siehst du's also endlich ein, dass der IE6 ein randgruppenbrowser ist *g*

... im übrigen ... warum ist dieser Thread nicht closed ...
              weil's als werbung zu den user pages verschoben wurde, und die closen wir ja nicht standardmässig.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
                weil's als werbung zu den user pages verschoben wurde, und die closen wir ja nicht standardmässig.
                auf der anderen seite könnte man ihn auch zu den jobgesuchen schieben und dann closen..
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

egal mit welcher auflösung oder browser man sich die seite ansieht die einfach nicht gut aus!

zum logo (webmodular.de): wie oft muss man als kind vom tisch gefallen sein um rot, grün und blau in eine grafik zu binden???

farbauswahl allgemein: schwarz, gold-gelb und blau die drei farben in einer gemeinsamen strukturierung sind ein widerspruch in sich!

strukturierung allgemein: durch die tabellen auf der seite wirkt alles kategorisiert, ich meine du hast für jede gülle eine eigene tabelle ersellt, dass wirkt nicht als eine seite sondern mehrere seiten mit selben design auf einer seite.. ich kanns leider nicht besser erklären!

was hat es mit der landkarte auf sich sind die weißen punkte eure kunden oder wie oder was, wenn nicht dann machs weg das ist reine platzverschwendung...

unser angebot - > design - > sehen, hören, sprechen! das kannste bei einer delphintherapie als motto nehmen aber nich auf ner homepage!

die schrift art der links ist auch nicht besonders schön!

bin fest davon überzeugt das ihr programmiertechnisch einiges drauf habt leider jedoch sind programmierer meistens miserable designer wie das beispiel wieder zeigt !

nichts für ungut!!

Kommentar

Original geschrieben von Hiob
                    ... leider jedoch sind programmierer meistens miserable designer wie das beispiel wieder zeigt ...
                    Tja ... das ist leider so ... deshalb mache ich auch immer so schlicht Designs ...
                    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Lädt...
                    X