i-craft.de - Mit der Bitte um Bewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • i-craft.de - Mit der Bitte um Bewertung

    Hallo Forum,

    im Zuge meiner baldigen "Verselbstständigung" habe ich meiner Website ein Redesign unterzogen.

    Ich möchte um Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Kritik usw. bitten

    Die Seite ist klein und das soll Sie auch sein. Dient einzig und allein zum Interesse wecken - wenn der Besucher mehr Infos will, dann soll er sich auch bei mir melden!

    Also hier der Link: www.i-craft.de

    Danke im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen

    Benjamin Sellwood // i-craft Mediengestaltung

  • #2
    soweit ganz schönes und ansprechendes design. aber: hast du dir schonmal deine seite mit einer auflösung von 1280*1024 angesehen?

    außerdem konnte ich in eurem impressum weder die umsatzstuer-nr, noch die rechtsform finden.
    EDIT:
    hab mir gerade mal eure preisliste angesehen: ihr nehmt es wohl von den lebendigen :-(
    Zuletzt geändert von hansi; 07.12.2003, 12:29.

    Kommentar


    • #3
      aber: hast du dir schonmal deine seite mit einer auflösung von 1280*1024 angesehen?
      Öhm. Ehrlich gesagt - nein. Ich hab es jetzt nachgeholt und verstehe nicht ganz die Kritik...?

      Meinst Du, dass es dann so "leer" wirkt? Bitte um Konkretisierung!

      Die Preise sind natürlich nicht final - Impressum auch noch nicht. Ist ja noch alles in Entwicklung.

      Manche PDF's fehlen auch noch
      Mit freundlichen Grüßen

      Benjamin Sellwood // i-craft Mediengestaltung

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von bsellwood
        Öhm. Ehrlich gesagt - nein. Ich hab es jetzt nachgeholt und verstehe nicht ganz die Kritik...?
        und dann wollt ihr webdesigner sein? am besten alles auf eine auflösung und einen browser optimieren!?!


        Original geschrieben von bsellwood
        Meinst Du, dass es dann so "leer" wirkt? Bitte um Konkretisierung!
        richtig ... die seite ist dann wirklich recht "leer".


        Original geschrieben von bsellwood
        Die Preise sind natürlich nicht final - Impressum auch noch nicht. Ist ja noch alles in Entwicklung.

        Manche PDF's fehlen auch noch

        kennst du nicht den spruch: keine nicht fertigen seiten online stellen. so (könnte) ein falscher eindruck von euch entsehen (siehe meinen anderen post)...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von hansi
          richtig ... die seite ist dann wirklich recht "leer".
          das würde ich jetzt aber auch nciht als problem ansehen....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Abraxax
            das würde ich jetzt aber auch nciht als problem ansehen....
            ich sag mal: es ist mein persönlicher geschmack, der mir sagt: auf der seite ist ja gar nix drauf.

            Kommentar


            • #7
              Und in der Presilist eist ein kleiner Tippfehler: Qucik-Menu. Ich glaube, es sollte quick heißen

              Kommentar


              • #8
                waere schoen, wenn unter den referenzen zumindest die im bereich webdesign auch mit den sichtbaren ergebnissen deiner arbeit verlinkt waeren, soweit moeglich.
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  mit dem leer, solte man ansich kein problem haben, aber mit der zu kleine schrift auf der startseite.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X