Urlbase.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlbase.de

    Hallo zusammen,
    bin jetzt neu bei urlbase.de - superschnelle server und mega-günstig!
    Kann ich nur empfehlen: urlbase.de

  • #2
    Re: Urlbase.de

    Original geschrieben von peterchen78
    bin jetzt neu bei urlbase.de
    na zum glueck bist du hier im forum nicht neu - sonst koennte man ja allzu leicht den eindruck haben, dass du dich hier nur angemeldet hast, um fuer deine eigene klitsche werbung zu machen!

    ach doch, ich sehe grade, das ist dein erstes posting hier ... also sehr glaubwuerdig *lol*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ?

      Verstehe Dein Problem nicht. Bin einfach nur von dem Angebot überzeugt, das ist alles.

      Kommentar


      • #4
        Vorallen weil Urlbase.de bei HostEuropa Hostet.
        Die wie wir ja wissen, sehr (un)verlässlich sind.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          HostEurope meinst du sicher Aber die Probleme in der Vergangenheit kann ich bestätigen, auch wenn ich bis jetzt bei HE keine Probleme hatte.

          Betr. urlbase siehts mir auch sehr nach Werbung aus. Ich denke peterchen sollte es bitte bei den drei Posts über den Provider hier belassen. Könntest ja mal deine Seite posten, damit man sich das mal ansehen kann-
          EDIT:
          *lol* die seite von denen lässt sich gar nicht aufrufen. das spricht echt für den Provider

          Kommentar


          • #6
            hosteurope?

            Woher hast du denn das mit hosteurope? du musst ja ein gaaaanz schlauer sein - denn davon wissen die bei urlbase nichts - bei hosteurope übrigens auch nicht.

            Du bist schon ein pfiffiges Kerlchen!

            Kommentar