Urlbase.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlbase.de

    Hallo zusammen,
    bin jetzt neu bei urlbase.de - superschnelle server und mega-günstig!
    Kann ich nur empfehlen: urlbase.de

  • #2
    Re: Urlbase.de

    Original geschrieben von peterchen78
    bin jetzt neu bei urlbase.de
    na zum glueck bist du hier im forum nicht neu - sonst koennte man ja allzu leicht den eindruck haben, dass du dich hier nur angemeldet hast, um fuer deine eigene klitsche werbung zu machen!

    ach doch, ich sehe grade, das ist dein erstes posting hier ... also sehr glaubwuerdig *lol*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ?

      Verstehe Dein Problem nicht. Bin einfach nur von dem Angebot überzeugt, das ist alles.

      Kommentar


      • #4
        Vorallen weil Urlbase.de bei HostEuropa Hostet.
        Die wie wir ja wissen, sehr (un)verlässlich sind.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          HostEurope meinst du sicher Aber die Probleme in der Vergangenheit kann ich bestätigen, auch wenn ich bis jetzt bei HE keine Probleme hatte.

          Betr. urlbase siehts mir auch sehr nach Werbung aus. Ich denke peterchen sollte es bitte bei den drei Posts über den Provider hier belassen. Könntest ja mal deine Seite posten, damit man sich das mal ansehen kann-
          EDIT:
          *lol* die seite von denen lässt sich gar nicht aufrufen. das spricht echt für den Provider

          Kommentar


          • #6
            hosteurope?

            Woher hast du denn das mit hosteurope? du musst ja ein gaaaanz schlauer sein - denn davon wissen die bei urlbase nichts - bei hosteurope übrigens auch nicht.

            Du bist schon ein pfiffiges Kerlchen!

            Kommentar


            • #7
              Also, ich hab mein aktuelles Projekt auch bei HostEurope, und bis jetzt bin ich zufrieden. Bisher kein Ausfall (obwohl alle paar Tage angekündigt) und ein flotter Support. Aber vielleicht muss es da ja auch erst hart auf hart kommen.

              Ansonsten: Die Seite von urlbase.de ist mit PHPKit gemacht. Hört sich echt gut an, oder...

              Kommentar


              • #8
                Woher hast du denn das mit hosteurope? du musst ja ein gaaaanz schlauer sein - denn davon wissen die bei urlbase nichts - bei hosteurope übrigens auch nicht.
                Stimmt, die sind ja bei GI

                Aber ihr scheint es ja nötig haben euch zu verteidigen...

                BTW: tuts die seite echt nicht oder liegts an mir?
                EDIT:
                scheint an mir zu liegen, oder seid ihr alle nicht so ungeduldig wie ich?
                Zuletzt geändert von TobiaZ; 09.12.2003, 18:16.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Happy Nihilist
                  Ansonsten: Die Seite von urlbase.de ist mit PHPKit gemacht. Hört sich echt gut an, oder...
                  stimmt, wer eine kommerizielle seite mit phpKit macht ... naja: nicht wirklich professionell

                  Kommentar


                  • #10
                    @tobi
                    ich komm drauf....


                    @peterchen
                    für mich hört sich das auch arg nach (eigen)werbung an. dafür meldest du dich hier an?
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      für mich hört sich das auch arg nach (eigen)werbung an. dafür meldest du dich hier an?
                      ist wohl sehr überzeugt davon...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich komm auch drauf. Aber mich interessiert trotzdem, wie ihr drauf kommt, dass die Reseller von HostEurope sind?!

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber mich interessiert trotzdem, wie ihr drauf kommt, dass die Reseller von HostEurope sind?!
                          zumindes urlbase ist bei GI. soviel kann ich sagen. die Seite läd der aber trotzdem nicht bei mir. Vielleicht lassen die die Gladbacher nicht rein
                          EDIT:
                          nimm mal mozi/firebird, die machens

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Happy Nihilist
                            Ich komm auch drauf.

                            Kommentar


                            • #15
                              Oben Rechts steht K.I.S-Login, Das ist die Admin-Software von HE.
                              EDIT:
                              Sorry die stehen ja bei GI. Aber dennoch setzen Sie Software von HE ein.
                              Zuletzt geändert von Wotan; 09.12.2003, 18:36.
                              *winks*
                              Gilbert
                              ------------------------------------------------
                              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                              http://www.1st-rootserver.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X