Urlbase.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Oh, ich Dummkopf, das offensichtlichste fällt einem wieder mal nicht auf =)

    Kommentar


    • #17
      @Wotan: nur weil die ein Kunden Informations System haben (wenn das so heißt), heißt das nicht, dass die bei HE sind. meines wissens nach ist das nicht Geschützt. Jedenfalls ist das ein ganz normaler phpkit-login so wie das aussieht, und das die domain bei GI ist sagte ich ja auch bereits. Ich glaube aber die haben ihre Webseiten bei unterschiedlichen Hostern. Das Impressum sieht so sauber auch nicht aus...

      Kommentar


      • #18
        K.I.S. ist geschützt von HE soweit ich es weiß.
        OffTopic:
        Nur mal an Rande würde ich ein Kunden Informations System nun nicht gerade K.I.S. nennen. Der Ärger mit HE ist somit vorprogrammiert.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #19
          Sorry die stehen ja bei GI. Aber dennoch setzen Sie Software von HE ein.
          Richtig! Gerade von dir hatte ich eigentlich gedacht, dass du sowas Serverseitig überprüfst und nicht deinen alten schwachen augen vertraust.

          BTW: HE benutzt ezim oder wie die serversoftware heißt, glaube ich.

          Kommentar


          • #20
            K.I.S. ist geschützt von HE soweit ich es weiß.

            OffTopic:
            --------------------------------------------------------------------------------
            Nur mal an Rande würde ich ein Kunden Informations System nun nicht gerade K.I.S. nennen. Der Ärger mit HE ist somit vorprogrammiert.
            Wenn dem so ist, dann zeigt das ja noch mehr, dass die keine Ahnung haben.

            Naja, hauptsache die haben die Computerbild-Nachrichten auf ihrer Webseite...

            @all newbies: überprüft das angebot bitte sorgfältig, bevor ihr hier hingeht!
            EDIT:
            http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22K.I.S.%22&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de denke der begriff ist nicht geschützt.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von TobiaZ
              Richtig! Gerade von dir hatte ich eigentlich gedacht, dass du sowas Serverseitig überprüfst und nicht deinen alten schwachen augen vertraust.
              Da mich das nicht interessiert wo welcher Reseller/ISP sitz, schau ich wegen sowas selten bei Ripe vorbei.

              BTW: HE benutzt ezim oder wie die serversoftware heißt, glaube ich.
              Die Software heißt Ensim. Aber HE hat aber zum Kunden-Login immer noch Ihr K.I.S., aber was da drin steht solltest du besser wissen.

              Aber mich interessiert der Reseller(ISP) auch garnicht. Wir machen nur gerade den Thread durch die höhen Post nur interessant für ander Suchende-User und da weiß ich nicht, ob es dann da es sich augenscheinlich um Werbung handelt nicht doch nach User-pages verschieben sollten.
              *winks*
              Gilbert
              ------------------------------------------------
              Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
              http://www.1st-rootserver.de/

              Kommentar


              • #22
                ensim, genau! naja, bin so oft nicht bei HE eingeloggt, funktioniert ja alles...

                mich interessiert es generell auch wenig. aber wenn hier jemand werbung postet, dann interessiert mich auch, was dahintersteckt. btw: n traceroute hat erstmal gerecht.

                nach userpages würd ich es nicht schicken, wer weis obs wirklich seine seite ist. aber wenner sich ohnehin nicht mehr meldet, dann wird der thread ganz schnell nach unten sacken. genug kritik ist ebenfalls enthalten...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von TobiaZ
                  EDIT:
                  http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22K.I.S.%22&btnG=Google+Suche&meta=lr%3Dlang_de denke der begriff ist nicht geschützt.
                  Das sollte mich aber wundern, Aber egal wie es auch ist. Ich würde nun nicht gerade eine Bezeichnung wählen die ein andere Provider einsetzt, sondern da doch schon ehr auf das alte Kunden-Menue zurückgreifen, weil damit kann man nämlich an wenigsten falsch machen.
                  *winks*
                  Gilbert
                  ------------------------------------------------
                  Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                  http://www.1st-rootserver.de/

                  Kommentar


                  • #24
                    gibt´s doch gar nicht

                    also kinder,
                    es handelt sich nicht! um meine seite - aber hier kann man ja schreiben was man will. so belämmert wie ihr seid könnt ihr dem ´eh nicht folgen.

                    Kommentar


                    • #25
                      also kinder,
                      es handelt sich nicht! um meine seite - aber hier kann man ja schreiben was man will. so belämmert wie ihr seid könnt ihr dem ´eh nicht folgen.
                      @peterchen: mit solchen Sachen bleibst du bitte etwas zurückhaltender. Wir sind mit "deinem" Urlbase auch sachlich geblieben.

                      Aber sag mal bitte, was man von einem Poster erwarten soll, der sich gerade erst angemeldet hat und dann direkt mal einen "Werbetread" aufbaut? Du hast noch kein helfendes Posting verfasst, noch nichteinmal eine sinnvolle Frage gestellt.

                      Und DEINE Url, die du bei Urlbase hosten lässt, hast du ebenfalls noch nicht gepostet. wäre dir sehr verbunden, wenn du das mal tust, oder mir ne Mail (funktion ist ON) schickst.

                      Kommentar


                      • #26
                        OffTopic:
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        [...] oder mir ne Mail (funktion ist ON) schickst.
                        das glaube ich nicht...
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          wie recht du hast

                          Jetzaba!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X