[Usermeinung] Wollte mal meine Page Vorstellen [century-art.vgclan.net]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Wollte mal meine Page Vorstellen [century-art.vgclan.net]

    Hi ho guys,
    ich wollte mal wissen was ihr so zu meiner Page sagt....

    Page:


    mfg
    rasta
    [FONT=tahoma]:::rasta
    [/FONT]

  • #2
    Komische Welt in der 2 Rennwagen die gleiche Startnummer haben ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von goth
      Komische Welt in der 2 Rennwagen die gleiche Startnummer haben ...
      Tja, LEGO halt - ich hatte früher auch immer nur die Steine mit der Nummer 1 drauf, glaub ich
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        oh jo stimmt ja das hatte ich garnet mehr geändert ^^ (egal das stimmt aber auf den legos standt soweit ich das weiß imemr ne 1 druf)

        und was sagt ihr zu der page selber?
        [FONT=tahoma]:::rasta
        [/FONT]

        Kommentar


        • #5
          klar und übersichtlich muss ich sagen.

          das technische hab ich mir jetzt nicht angesehen.

          find die roten buchstaben in der navi was schlecht zu lesen (zumindest auf meinem TFT), wegen der schwarzen Kontur.

          da du anscheinend so 3d begeistert bist, würde ich auch im sitedesign was mehr 3d erwarten. die 3 tintenfisch-arme könnens ja nicht gewesen sein.

          Kommentar


          • #6
            Ach ... der Tobi hat ein TFT ... *tunt*
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              hm.. ja da ist was dran mit dem 3D habe bis jetzt noch kein passendes werk um es im Header zu verarbeiten.

              zu der TFT geschichte hab auch TFT ich kann eigendlich alles lesen.
              [tipp]
              Setz dich mal ganz gerade vor den TFT dann sieht man auch alles so wie es ein muss :P
              [/tipp]

              achja die tentakeln sind nichma 3D sind mit PS gemacht ^^
              [FONT=tahoma]:::rasta
              [/FONT]

              Kommentar


              • #8
                zugegeben, das ist einer der ersten, die es gab, hab allerdings sonst keine probleme mit dem ding.

                ich schiebs mal auf meine leicht schläfrige lage vorm Bildschrim

                Kommentar


                • #9
                  hehe
                  kenne ich dann hängt man da in seinem Stuhl total gelangweilig.... und man sieht kaum was ^^
                  [FONT=tahoma]:::rasta
                  [/FONT]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X