1st News - Die offizielle Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Crake
    Ich bin beruflich unter anderem als Webdesigner tätig.
    was wieder mal beweist, was sich in dem bereich alles an scharlatanen rumtreibt.
    Was nütz valides HTML, wenn es kein Browser zu 100% darstellen kann?
    trotzdem kann man fehler wie die erwähnten mehrfach verwendeten IDs doch vermeiden, wenn diese eh nur zum ansprechen der elemente mit CSS gebraucht werden - dafür sind klassen doch nun mal da!
    (und dadurch wird auch ziemlich sicher in keinen browser die darstellung verfälscht, wenn du die IDs hier mal durch klassen austauschst.)

du versteckst dich immer noch hinter deiner schutzbehauptung, dass valides html hier nicht angebracht wäre, weil die browser dann mehr probleme machen würden - und das nur, weil du selbst von so grundlegenden sachen wie dem unterschied klasse/ID keinen schimmer zu haben scheinst ...
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Ich bin beruflich unter anderem als Webdesigner tätig.
      und da kennst du den unterschied zwischen valign und align nicht?
      h.a.n.d.
      Schmalle

http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

Kommentar

Original geschrieben von schmalle
        und da kennst du den unterschied zwischen valign und align nicht?
        In dieser Hinsicht bekenne ich mich für schuldig. Ich vermute, dass du auf den Unterschied zwischen middle und center ansprichst. Wird bei Zeiten behoben.

@wahsaga
        Ich verstecke mich nie hinter meinen Aussagen. Zugegeben ist die Anzahl der "theoretischen" Fehler mehr als hoch, unter anderem auch bedingt durch den Zeitdruck, das soll jetzt aber nicht als Ausrede herhalten.

Außerdem sagte ich nicht, dass ich ausschliesslich als Webdesigner tätig bin. Ich persönlich habe Informatik bei der Bundeswehr studiert und habe mich auf dem bereich der Maschienenprogrammierung profiliert. Meine Firma bietet aber auch Webdesign als Leistung an. Für diese Sparte bin ich nur bedingt zuständig. So entwickele ich das Design gemeinsam mit meinen Grafikern und erstelle die eigentlichen Scripte, jedoch nur für wichtigere Aufträge. Bei solchen Aufträgen wird auch wert auf valides HTML gelegt, für mich persönlich spielt das wie bereits erwähnt jedoch kaum eine Rolle.
        [COLOR=red]Gesellschaftsforum.net[/COLOR] - Projekt zur Wiederbelebung der Diskussionskultur im Internet
        [COLOR=orange]1st News[/COLOR] - Das Newsletterscript für den professionellen Einsatz

Kommentar

Lädt...
        X