[Usermeinung] faqs-online.net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] faqs-online.net

    Hi @ all



    Wie findet ihr meine Homepage in Bezug auf Funktionalität und Design


    www.faqs-online.net

  • #2
    Nachdem die Seite geladen ist, wirkt sie irgendwie "kaputt". Die Schriftart ist Times New Roman, und das allein ist ja schon ein Tabu. Ausserdem wirkt die Schriftfarbe etwas zu hell, was einen annehmen lässt, ein Stylesheet wurde nicht (richtig) geladen.

    Die navigation über BUttons gefällt mir persönlich nicht so gut, vor allem, weil kein "Linkhändchen" erscheint, und man annimmt, die Navigation sei nicht verfügbar.

    Die Navigation der Unterseiten eröffnet die selben Probleme, wie auch schon beim Menu. Und auch dort finde ich den Seitenstil noch "unfertig".

    Edit: Ausserdem ist dein Impressum kein Impressum.

    Kommentar


    • #3
      Dass man im Guestbook unten auf die Seitenzahlen klicken kann, verwirrt ein wenig, hab grad bestimmt ne Minute gebraucht, bis ich auf die Pfeile geklickt hab.

      Den Text würd ich leicht dunkler machen und hintendran irgendeinen unauffälligen Hintergrund, damit das nicht so leer aussieht.
      Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

      Kommentar


      • #4
        Muss mich da voll und ganz anschließen.

        Sieht so aus, als ob da irgendwas fehlt. hab im ersten moment gedacht, die seite läd noch.

        Buttons für die Navigation sind Tabu. Schon alleine, weil die Sumas damit nicht umgehen können.

        Den Quelltext konnte ich jetzt net so doll einsehen. aber es sieht so aus als ob da eine menge JS verwendet wurde, wo man auch CSS benutzen könnte.

        die adresse lässt faqs vermuten. diese gibts aber nirgends.

        den footer und header find ich langweilig...

        Kommentar

        Lädt...
        X