Wettbewerb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wettbewerb

    Am 06.02.2004 Startet offiziell der Wettbewerb für die beste Hintergrundgrafik für www.e-auctionhall.com . Der Gewinner wird bei uns auf E-Auctionhall im Voting bewertet und ausgesucht. Deswegen würden wir uns freuen wenn sie uns ihre Stimme abgeben würden! Sie können Online zuschauen wie die Grafiken entworfen werden!
    Bewerten kann jeder ab 20.02.2004 bis 27.02.2004 online bei uns im Voting!
    PREISE:

    1. Platz Webspace inkl. mysql etc. ohne Einschränkungen.
    2. Platz Xelebri 7 Handy
    3. Platz Festplatte 160GB
    4. Platz USB-Stick mit 512MB
    Und weitere Trostpreise bis Platz 10
    BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

  • #2
    Falsches Forum!

    Und warum will ich alles außer den 1. Preis?

    Kommentar


    • #3
      Wettbewerb

      Am 06.02.2004 Startet offiziell der Wettbewerb für die beste Hintergrundgrafik für www.e-auctionhall.com. Der Gewinner wird bei uns auf E-Auctionhall im Voting bewertet und ausgesucht. Deswegen würden wir uns freuen wenn sie uns ihre Stimme abgeben würden! Sie können Online zuschauen wie die Grafiken entworfen werden!
      Bewerten kann jeder ab 20.02.2004 bis 27.02.2004 online bei uns im Voting!
      PREISE:

      1. Platz Webspace inkl. mysql etc. ohne Einschränkungen.
      2. Platz Xelebri 7 Handy
      3. Platz Festplatte 160GB
      4. Platz USB-Stick mit 512MB
      Und weitere Trostpreise bis Platz 10
      Zuletzt geändert von wahsaga; 01.02.2004, 20:56.
      BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

      Kommentar


      • #4
        Und Crosspostings werden hier noch weniger gern gesehen!

        Kommentar


        • #5
          gehoert wohl auch eher zu den userpages oder ???

          die navigation ist auch nicht unbedingt als ideal zu bezeichnen ...
          wuerd die menues die man erhaelt wenn man ueber einen link geht neben dem link positionieren und nicht darueber ...


          was machen ueberhaupt user die javascript deaktiviert haben oder gar nich haben :.... die kiecken da ziemlich in die roehre ...

          @mods :
          packt die beiden thread mal zusammen ....


          gruss
          iglo

          p.s.: kreatvier seitentitel

          Kommentar


          • #6
            *ZUSAMMENFÜHR*

            *VERSCHIEB* zu den userpages.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Happy Nihilist
              Falsches Forum!

              Und warum will ich alles außer den 1. Preis?
              Tja, da kann ich nur zustimmen .. ich würde zusehen das ich nicht den ersten Platz ergattere!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von J. van Ossel
                Tja, da kann ich nur zustimmen .. ich würde zusehen das ich nicht den ersten Platz ergattere!
                OffTopic:
                ach, nachher steigt der sieger aus, dann rutschte von platz 2 auf platz 1
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #9
                  @ der nasenklau!

                  Was würde dich es kosten wenn du auf unbestimmte zeit so eine Homepage mietest?
                  Und was kosten die anderen Produkte??

                  Und ?
                  BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich nehme erdreisteterweise einfach mal an, dass du mich mit "Nasenklau" meinst.

                    Ich habe deine Preise, speziell den ersten, nicht herabwerten wollen. Aber für mich ist er einfach uninteressant, und (für mich) wirken die anderen, speziell der letzte einfach viel attraktiver. Oder das Handy. Oder die Festplatte. Alles, nur nicht der erste =)

                    Warum? Nun, ich habe Webspace, bei einem gefestigten Unternehmen, mit einem anständigen Mietvertrag, Support und (halbwegs) fähigem Technik-Personal. Dafür bezahl ich zwar meine 10 Euro monatlich, aber: Garantiert habe ich diesen Webspace, solange ich diese 10 Euro bezahlen. Dass ich den von dir gewonnen Webspace für immer habe, kannst du auch nicht garantieren (oder kannst du das doch?).

                    Und mal ganz abgesehen davon: Was mich "so ein" Webspace kostet kann ich dir leider nicht sagen, weil jeder noch so unseriöse Hoster gibt mehr als nur "mysql, etc ohne einschränkungen" an.

                    Fass es nicht als Angriff sondern Grund es besser zu machen auf.

                    Kommentar


                    • #11
                      Was würde dich es kosten wenn du auf unbestimmte zeit so eine Homepage mietest?
                      OffTopic:
                      und?
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar


                      • #12
                        nein habe es eh nicht so gesehen!
                        Die webspace ist ist für 10 jahre zu haben und später kann man sich sicher noch einigen!

                        Und das nicht viel auf der Homepage steht bzw. vorhanden ist der grund dafür das ich sicher nicht viel entwerfen werde um es nach dem wettbewerb wieder zu löschen denn dann wird ja die grafik übernommen!

                        mfg
                        BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von auctionhall
                          ... denn dann wird ja die grafik übernommen!
                          schön, dass in den nicht vorhandenen teilnahmebedingungen so explizit darauf eingegangen wird, dass ein grafiker/designer/bildchenmaler dir das copyright überträgt ... *kopfschüttel*
                          Kissolino.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Und das nicht viel auf der Homepage steht bzw. vorhanden ist der grund dafür das ich sicher nicht viel entwerfen werde um es nach dem wettbewerb wieder zu löschen denn dann wird ja die grafik übernommen!
                            was hat der content mit dem design zu tun?

                            jetzt aber [/ot]
                            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                            Kommentar


                            • #15
                              Steht auf der Startseite:

                              Am 06.02.2004 Startet hier offiziell der Wettbewerb für die beste ![COLOR=red]Hintergrundgrafik für E-Auctionhall.com [/COLOR] . Der Gewinner wird bei uns auf E-Auctionhall im Voting bewertet und ausgesucht. Deswegen würden wir uns freuen wenn sie uns ihre Stimme abgeben würden! Sie können Online zuschauen wie die Grafiken entworfen werden! Bewerten kann jeder ab 20.02.2004 bis 27.02.2004 online bei uns im Voting!
                              BMW - e36.at - wusstest du schon? www.e36.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X