Materialseite für die Jugendarbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Materialseite für die Jugendarbeit

    ... ich könnte noch Feedback zur meiner Seite gebrauchen und evtl. Anregungen zu einer übersichtlicheren Gestaltung.

    Schaut doch mal vorbei, ist zwar nur ein Postnuke System, aber ich will mich halt mehr um Inhalte kümmern!

    Gruß,

    Maik

    http://www.tipps4you.net
    Zuletzt geändert von mccab99; 07.02.2004, 15:05.

  • #2
    Also finde ich sehr gelungen! Hätte nichts dran auszusetzen aus das hinter den roten Pfeilen ab und zu mal ein Strich kommt, mal nicht

    mfg

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      im header sind eindeutig links zu erkennen, wenn ich mit der maus drübergeh (cursor und so), aber sonst seh ich im kopfbereich nur weiß, also nix ...

      im moz haste nen weißen hintergrund, im ie nen grauen ...

      alles eine einzige, tausendfach verschachtelte tabelle ...

      und die 264 fehler, die der validator angibt, stören mich auch nicht weiter
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Es ist halt Postnuke...

        ... und kein handoptimierter Code. Ich hatte das Ding mal in php, css und html, aber ich hab' doch keine Zeit mehr!
        Dass das bezogen auf gültige Standards ziemlicher Murks ist (wirklich 264?) und ein sehbehinderter Mensch mit seiner Braillezeile sehr, sehr alt aussieht, ist mir völlig klar.
        Immerhin habe ich Inhalte, was bei vielen Postnuke-Seiten eher zu kurz kommt!

        vielen Dank für die Rückmeldungen!

        Gruß, Maik

        PS: Im Kopfbereich habe ich schlicht Grafiken durch weiße Flächen ersetzt, eine Grafik ist der Home-Button, das ändere ich noch im "Produktivsystem".
        Das mit den Menustrichen ist wirklich unschön. Mal sehen, ob die CMS-Mühle da noch anderes hergibt!

        Kommentar

        Lädt...
        X