Gamersvoice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gamersvoice

    Hallo

    Ich bin Webmaster von Gamersvoice (rngame.de/net-mafia.de). GV ist ein etwa 3/4 Jahr altes Gameportal das von mir aufgebaut wurde. Ich will nicht irgenwie versuchen mit den großen mithalten zu können, wie es die meisten versuchen. Ich mache diese Site, weil es mir spass macht. Derzeit suche ich noch Mitarbeiter, die auch spass am schreiben haben. Ich würde mich freuen wenn du dich bei uns Anmeldest (ist natürlich keine pflicht). Kritik ist sehr erwünscht.

    Wie gesagt sind leute gesucht die News und Artikel posten. Auch freie Redakteure, die nur mal nen Tut oder so geschrieben haben, sind erwünscht. Ich stelle gerne alle Artikel, die mit PC, Zoggen und Internet zutun haben auf meine Page (Natürlich unter eurem Namen).

  • #2
    ich find deine seite sehr gut, zu bennydeutsch geil!
    besser als giga.de
    design ist auch hüpsch, wie viel user hast du am tag?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      sieht net schlecht aus wobei ich finde das die navigation net so de bringer ist.....
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        danke für die kritik. ich hatte mal so ca 400 am tag. da hatte ich aber noch ein team das mir half. jetzt is leider net mehr so viel los.

        Kommentar


        • #5
          find die site super. gutes design, das net nur aus grafiken besteht und es unübersichtlich macht. großes lob von mir
          This Disconnect was powered by T-LSD...

          Kommentar


          • #6
            Naja ein wenig unübersichtlich (navi und auch Content bereich auf der Startseite), Design gut, vielleicht noch die ein oder andere Grafik (eigentlich nur das Logo) verändern...

            Der Jobbereich ist totaler Schwachsinn, 1. Klingt das Deutsch ein bisschen komisch und 2. Sind die Bedingungen schwachsinn.
            Zuletzt geändert von Floriam; 13.02.2004, 12:19.
            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              @ Da-King: Danke!

              @ Floriam: Wenn du meinst. find ich net.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Krieger
                @ Floriam: Wenn du meinst. find ich net.
                Mhn, was meinst du jetzt?

                Ich mach das mal genauer:

                Naja ein wenig unübersichtlich
                Bei der Navi find ich mich nicht so gut zurecht, weiß auch nicht wieso

                Auf der Startseite soll man klar sehen, was was ist. Die Headlines bringen es nicht, wenn da drunter gleich die News stehen. So wie "neuste Previews" sollte die ganze Seite gegliedert sein. Bei den News könnte man eventuell die Bilder ein bisschen kleiner machen (64X64) und zu jedem Spiel ein Bild. Wenns kein Bild gibt dann machst du was anderes zum Thema. (Bei einer News zur Webseite kannst du z.B. euer Logo verkleinern und da einfügen). Ansonsten findet man genügend Bilder für die Spiele.


                andere Grafik (eigentlich nur das Logo) verändern
                Das Logo ist ein bisschen unsauber (speziell bei der schwarzen Schrift), das meinte ich...


                Der Jobbereich ist totaler Schwachsinn
                *streich weg*


                Klingt das Deutsch ein bisschen komisch
                Kommt mir jedenfalls so vor.

                Ich zitier mal was:

                Was muss ich haben?

                Ein sehr gutes Deutsch.
                Ein bisschen umformulieren und schon klingt das auch für mich gut


                Sind die Bedingungen schwachsinn
                Schwachsinnig ist wahrscheinlich das falsche Wort. Allerdings kannst du von keinem verlangen das er 12h am Tag für dich nach Infos sucht.

                Ich zitier mal was:
                Du musst mindestens 3 Release Daten pro Tag posten.
                das ist schlicht weg unmöglich.

                Verlang einfach ein bisschen weniger, deine Seite ist ja auch nicht soooo groß dann wirst du auch mehr Helfer finden
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar

                Lädt...
                X