direkt auf der startseite, die liste unter "produktauswahl", die verführt sofort zum klicken - geht aber leider nicht.
und die navigation funktioniert ohne javascript nicht, da solltest du noch einen "go"-button neben machen, damit man in dem fall dann serverseitig auf die richtige seite geleitet wird (kannst den buttons ja in einem noscript-bereich unterbringen, so dass er bei surfen mit JS nicht auftaucht).
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
direkt auf der startseite, die liste unter "produktauswahl", die verführt sofort zum klicken - geht aber leider nicht.
ja, hab auch wild drauf rumgeklickt
mir würde die seite zentriert besser gefallen, auf 1280x siehts halt komisch aus ...
was sich wohl hinter dem 'click here to get the plugin' verbirgt
zur technik:
- tables sind sowieso igitt
- du scheinst da ein stylesheet einzubinden, deine gesamten formatierungen sind halt nicht-css, ... (ja, wurde vom dreamweaver so erzeugt, denk ich mal)
wir über uns:
- 'Frau Demmel die Enkelin' ... komma
- 'm weichem Nappaleder, bis zu konservativ mit ver' ... kein komma?
- 'Viel Spaß beim Surfen' würde ich anders formulieren
links:
- nicht direkt verlinken, eher ala ?id=12.5, dann hast du die möglichkeit zu zählen etc.
kontakt:
- du hast gar kein php?
- das formular öffnet bei mir nur meinen email-client, mit völlig sinnlosen angaben (die ich eingegeben hab), aber auch mit zeichensatzfehlern
- für daus wie mich solltest du erklären, was ne Lkz ist, am besten mit nem titel-tag auf dem input-feld (was ist ne lkz? wenns das ist, was ich denk, ist das (so ausführlich) nötig?)
impressum:
- Mit Urteil vom 12. Mai 1998 ... kommt das vom rechtsberater, hast du es per copy&paste übernommen? afaik ists nichtsbringend (will jetzt aber nicht nachschauen), und auf mich wirkt das zumindest 'unprofessionell'
sollte ich mich irren, tja ...
du solltest unbedingt zb. unter allem nochmal alle links als reiner text aufführen, ohne js sitzt man echt auf dem trockenen.
und die title-tags nicht vergessen
allles nur vorschläge, ...
ansonsten gefällt sie mir gut!
gesamt:
design: 1,8 - 2,7
technik: 4,6 (sieht ja 'keiner')
mein gesamteindruck als besucher: 2,162 ... so irgendwie
mein gesamteindruck als hund: 4
ich hoffe, du wolltest nicht nur ein kurzes statement ...
Kommentar