Original geschrieben von robber Wäre nett wenn du vielleicht auch konstruktive Designverbesserungsvorschläge bringen könntest.
aber nur weil du es bist kein grün!! nimm weiss schwarz und grau. halte dich dezent. der user sollte erst gar nicht auf die edee kommen DEINE seite zu bewerten.
weitere tipps? gerne ... freundschftaftspreis 65.- nettoi/h
Original geschrieben von schmalle aber nur weil du es bist kein grün!! nimm weiss schwarz und grau. halte dich dezent. der user sollte erst gar nicht auf die edee kommen DEINE seite zu bewerten.
weitere tipps? gerne ... freundschftaftspreis 65.- nettoi/h
ui, jetzt konnte ich dir doch etwas entlocken. Hört sich nicht schlecht an. Ich werde mich beim nächsten Design daran halten.
weitere tipps? Wenn du sie mir telefonisch ( 0190-Nummer ) mitteilst, bezahle ich dir gerne die 65 Euro. Aber sag mir vorher bescheid, damit ich mir eine Nummer einrichten kann
achso und ich dachte du willst unbedingt weitere Tipps an den Mann bzw. die Frau bringen. Hätte ja sein können, dass du dermaßen mit Tipps gesättigt bist, dass du diese unbedingt loswerden möchtest.
Wenn ein neues Design online geht, dann werde ich es natürlich sofort hier melden, damit ihr es wieder bewerten könnt.
Kommentar