So, nun hoffe ich alle zur Veröffentlichung einer Jobgesuch-Anzeige erforderlichen Anforderungen zu erfüllen.
Überschrift: Website-Security-Check
- Art der bisherigen Arbeit/Ausbildung:
Diplominformatiker / Softwareentwickler
Kenntnisse: C,C++, Java, Cobol, PHP, HTML, JavaScript, MySql, Oracle, MS SQL Server, Linux, Windows, AS400, S36
-gesuchte Arbeit:
Security-Check für Ihre Website.
Ihr Internetportal wird auf Skriptfehler und potenzielle Sicherheitslücken geprüft. Anschließend erhalten Sie eine Auflistung möglicher Sicherheitslücken.
Der Security-Check ist kostenlos und unverbindlich. Auf Wunsch erhalten Sie gegen eine Gebühr (diese ist abhängig von der Größe des Projektes und der Anzahl der gefunden Sicherheitslücken ) alle erforderlichen Informationen um die Sicherheitslücken zu schließen.
- Referenzen
nicht vorhanden, da die Sicherheitslücken bereits behoben wurden :-)
- E-Mailadresse im Posting
Ich freue mich auf Ihre Anfragen
Email: security-check@web.de
Überschrift: Website-Security-Check
- Art der bisherigen Arbeit/Ausbildung:
Diplominformatiker / Softwareentwickler
Kenntnisse: C,C++, Java, Cobol, PHP, HTML, JavaScript, MySql, Oracle, MS SQL Server, Linux, Windows, AS400, S36
-gesuchte Arbeit:
Security-Check für Ihre Website.
Ihr Internetportal wird auf Skriptfehler und potenzielle Sicherheitslücken geprüft. Anschließend erhalten Sie eine Auflistung möglicher Sicherheitslücken.
Der Security-Check ist kostenlos und unverbindlich. Auf Wunsch erhalten Sie gegen eine Gebühr (diese ist abhängig von der Größe des Projektes und der Anzahl der gefunden Sicherheitslücken ) alle erforderlichen Informationen um die Sicherheitslücken zu schließen.
- Referenzen
nicht vorhanden, da die Sicherheitslücken bereits behoben wurden :-)
- E-Mailadresse im Posting
Ich freue mich auf Ihre Anfragen
Email: security-check@web.de
Kommentar