[Usermeinung] FiveDigital online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] FiveDigital online

    Tach!

    Ich hab es endlich mal geschafft, meine Seite fertig zu stellen, naja fast jedenfalls Was haltet ihr davon: http://www.fivedigital.net

  • #2
    1. Warum Text als Bild?
    2. Warum die Links so groß und die Inhalte (wenn sie denn mal richtiger Text sind) so klein?

    Kommentar


    • #3
      Zu 1. Hmm im Nachhinein eine gute Frage. Habs so aus Photoshop übernommen und ich mag diese "geglättete" Schrift gerne

      Zu 2. Ich finde die Buttons gar nicht so groß ... aber die kleiner zu machen, sollte nicht so das Problem sein. Und so viel Inhalt gibt es auf der Seite ja auch nicht. Das sind ja immer nur kurze Texte und bei den News und dem GB habe ich es halt "scrollbar" gemacht weil es mir gefällt

      Kommentar


      • #4
        1. NIEMALS NIE Bilder für Text verwenden. Es sei denn, man macht das für ausgefallene Überschriften. Was ist, wenn jemand Deine Site besucht und die Bilder ausgeschaltet hat? Dann hat er ja gar nichts zum Lesen.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Innuendo
          Was ist, wenn jemand Deine Site besucht und die Bilder ausgeschaltet hat? Dann hat er ja gar nichts zum Lesen.
          ... wofür es ja bekanntlich sowas wie alt-tags geben soll ...
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar


          • #6
            Klar und er schreibt seine 400 Zeichen Text in den alt-Parameter rein.

            Kommentar


            • #7
              ach, den text meintest du ... aber warum auch nicht..
              nebenbei finde ich nicht, dass man unbedingt jede seite so programmieren muss, dass bei deaktivierter bildfunktion die komplette seite lesbar bleibt...
              (-:
              Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
              kostenloser Webkataloge-Assistent

              Kommentar


              • #8
                Er hat gefragt, was wir davon halten und ich habe meine Meinung widergegeben. Was er davon umsetzt, beherzigt oder nutzt, ist mir dann relativ egal. Ist ja seine Site und nicht meine.

                Kommentar


                • #9
                  ... die verläufe kommen (bei mir) streifig ... ich würd mal nen störungsfilter im ps drüberlaufen lassen ... ich muss bei 1024x768 in den vollbildmodus, um nicht vertikal zu scrollen ... und > 500kb für ne startseite ist imho ein wenig overdone (zähler opera) ... im 6er opera gibts noch ne verschiebung, irgendwie steht der body nicht auf 0 ...
                  Kissolino.com

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X