PHPsnippets zum runterladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von lixlpixel
    [...]aber wie du vielleicht weisst, ist es quasi unmoeglich , eine seite mit javascript menu [...]

    Das alte Problem mit JS, deswegen benutz ich es nur, wenn ich unbedingt muss.

    Teil deine Sachen einfach in Kathegorien ein, welche man anklicken kann, und dann kommt ne Liste mit allen Scripten in der Kathegorie...

    Das JavaScript brauchst du eigentlich nicht...
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #17
      Außerdem kann man wenn man meint dass mans braucht Popups, und dropdowns etc. auch mit CSS machen
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #18
        Popups, und dropdowns etc. auch mit CSS machen
        *eugierigbin*

        Kommentar


        • #19
          http://www.meyerweb.com/eric/css/edge/

          Da sind einige Beispiele zu Sachen dieman so in CSS realisieren kann!


          [EDIT]
          Teilweise gehen die teile überall nur nicht im IE, aber die popupteile gehen überall!
          Zuletzt geändert von Tartax; 22.03.2004, 13:11.
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Floriam

            Das JavaScript brauchst du eigentlich nicht...
            stimmt - deswegen http://www.fundisom.com/phpsnippets/index_nofx.php
            aber ich will nicht behaupten, dass das besser abschneiden wuerde bei dem validator ...
            : )
            geh zu lixlpixel phpsnippets.de fuer php code zum runterladen

            Kommentar


            • #21
              Also ich hatte das problem erst heute und ich habe ein netes opensource prog gefunden was denn code bereinigt und validiert.

              Funktioniert wunderbar

              vorher 94 Fehler
              nachher 0 Fehler

              tidyui

              ist echt super man kann auch alternativ denn Dreamweaver MX 2004 oder kleiner nehmen der produziert auch sauber code der neue sogar XHTML konform mit implementierten validator und codebereinigungsfunktion aber der kostenlose geht auch super
              www.gimler.de

              Kommentar


              • #22
                Ich finds nicht wirklich sinnvoll....

                Damit machst du über Jahre immer wieder die gleichen Fehler, du musst sie ja nicht ausbügeln...
                PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                Kommentar


                • #23
                  Dreamreaver macht zwar validen code, aber der ist alles andere als _sauber_ er hat haufenweise sinnfreie Elemente drin und schön ist der auch nicht von alleine!!

                  In meinen Augen ist es am einfachsten Validen, Sauberen Code per hand zu machen.
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X