ETP - Electronic Technologie of Programming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von ETP
    Ich habe geschrieben, das wir frisch 'geboren' sind. Da kann noch nicht alles komplett sein, weil wir können z.B. erst downloads ins netz stellen wenn wir user haben, aber das haben wir leider noch nicht, also müssen wir werbung machen, schau z.b. mal hier , hier steht was über ETP, was es bedeutet etc
    Das meinte ich mit "unkomplett". Warum sollte ich eine Site ins Netz stellen, wenn sie keine Inhalte hat. Tut mir leid, aber bei eurer Site fällt mir nur ein: Seite erstmal wieder offline nehmen und dann erstmal ein richtiges Konzept aufstellen.

    Kommentar


    • #17
      hm, ich werde auf www.microsoft.de umgeleitet


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #18
        solltest du vielleicht mal deine browsereinstellung überprüfen. der poster war so klug und hat sicherheitshalber 2x http:// verwendet

        Kommentar


        • #19
          Hi Leutz!

          Hier eine Stellungnahme zu den Beiträgen hier, von unserem Team:

          Das Deisgn war zugegebener Maßen nicht sehr toll. U.a. deswegen sind wir nochmal vom Netz gegangen.

          Wir waren etwas unklug mit der Bereitstellung unseres Mehrwertes:
          Wir administrieren mehr als unseren Rechner. Zu erreichen ist der Server von Project-ETP unter SERVER-ETP. Wir wollten eine Woche nach Beginn unseres Projektes unsere bis dahin registrierten User damit "überraschen", dass wir FREEspace anbieten. Unser Server ist schnell. Es ist kein VServer, er gehört uns komplett, d.h. er ist nicht gemietet und er bietet viele Features (PHP, für jeden User bis zu 5 MySQL-Datenbanken und eine benutzerfreundliche Umgebung, PHPmyAdmin und vieles mehr! Außerdem den Zugriff auf die eigenen Daten über einen FTP-Zugang! KOSTENLOS) . Die URL unseres Server ist noch nicht registriert, deswegen die dyndns.org Adresse.
          Der FAQ-Bereich sollte dem User sagen, dass es eine FAQ gibt, und das man Fragen stellen kann.

          Ich finde es schade, dass wir aufgrund unseres Alters abgewertet werden. "ihr 13jährigen". Daraus interpretiere ich, dass ihr uns nichts zutraut. Dankeschön. Die Administratoren von Spaceforfree.de sind ebenfalls in unserem Alter. Schade, dass das Projekt nicht so gut ankam.

          Wir werden aber verbessert wiederkommen. Außerdem mit anderem Namen auftreten, weil der ja ebenfalls nicht sehr gut ankam.

          Grüße
          Das Team von ETP
          Zuletzt geändert von ETP; 10.04.2004, 16:34.
          http://www.project-etp.de

          Kommentar


          • #20
            ich hab selbst in dem alter angefangen. nur habe ich mich nicht als administrator bezeichnet, weil es schlichtweg falsch gewesen wäre. wie es bei euch auch der fall zu sein scheint.

            Euer Mehrwert "Webspace Überraschung" wird bestimmt keine Leute anlocken, weil sie ja gar nichts davon wissen können. Mal auf gut glück registrieren, es könnte ja später mal ne überraschung geben, macht mit sicherheit keiner... Was solls bringen. dann kann ich mich auch später noch überraschen. Fakt ist eben, das ihr nichts zu bieten habt. Zumindest noch nicht. und daran ändert auch die pure aussicht auf eine überraschung nichts...

            wenn ihr euch mit eurem server mal nicht übernehmt. der muss schon stärker sein, alls eure aktuellen kisten, oder zumindest damit mithalten können (ich weiß ja nicht, was ihr so habt). Stellt sich die frage, wie ihr das finanziert? Flatrate? Lächerlich. Colocation? Papa zahlt? Genauso traue ich euch ehrlich gesagt nicht zu, dass ihr den server beherrscht. nicht wegen eures alters. da gibt es weitaus ältere sog. "administratoren", denen ich nicht glaube, dass die viel davon verstehen. Sogar sog. "Hoster"

            Spaceforfree kenne ich leider nicht. vermute aber, dass auch hier das alter ne rolle spielt. Mit 13 ist man noch nicht annähernd geschäftsfähg (im rechtlichen sinne). hat natürlich auch den vorteil, dass man nicht strafmündig ist

            Kommentar


            • #21
              Hi!

              Der Server steht, ihr könnt ihn anschauen unter http://server-etp.dyndns.org !
              Und ich wage zu behaupten, dass ich schon etwas verstehe von dem Server, weil ich schon sehr lange damit arbeite, trotz meines Alters. Er ist nur neuerdings auch Usern zugänglich. Das, was mir im Webdesign fehlt, habe ich bei Servern mehr.
              Ich sagte ja, dass es etwas ungeschickt und logisch unklug gewesen war, den Freespace als Überraschung zu bringen. Daher wahrscheinlich auch der schlechte Start.
              Von der Geschäftsfähigkeit ist das überhaupt kein Problem, weil wir nicht die ABSICHT haben Geld zu verdienen --> Freespace. Dafür muss man ganz und gar nicht geschäftsfähig sein. Und Strafe dafür gibt es solange keine fahrlässigkeit besteht ebenfalls nicht. Wir haben uns sorgfältig über die rechtlichen Seiten unseres Projektes informiert. Und um bestimmte Fragen zu vermeiden: Wir haben sogar Juristen in unserer Umgebung dazu befragt und wir sind rechtlich total abgesichert.
              Die finanzierung lasst mal bitte unsere sorge sein

              Grüße
              Das ETP Team
              http://www.project-etp.de

              Kommentar


              • #22
                also betreibt ihr euren server zu hause mit flatrate?

                Kommentar


                • #23
                  Ich glaube nicht, dass sie das dann "for free" machen.

                  Kommentar


                  • #24
                    Sobald unser System wieder online geht (also nach der Überarbeitung) und sich Benutzer registrieren können, seht ihr, dass es wirklich absolut FREI ist:

                    PHP, MySQL (bis zu 5 Datenbanken/User)
                    50MB Webspace (bis 200MB je nach Bedarf!)
                    FTP-Zugang
                    Kein Webupload
                    Stabiles System
                    uvm.
                    ABSOLUT kostenlos.

                    Wir haben glücklicher Weise top Hardware (wobei ich dazu keine Details vor dem Start verraten möchte) und auch die Verbindung, glaubt es mir, ist nicht von schlechten Eltern, aber auch hier, warten bis wir wieder starten.
                    Wie wir das finanzieren ist wirklich unsere Sache und dazu beantworte ich keine Fragen!

                    Zum Alter nochmal:
                    1. Ich bin nicht 13, ich bin 14 ,auch wenn das keinen wesentlichen Unterschied macht
                    2. Die Admins von Spaceforfree.de sind wirklich gute Admins.

                    Wie gesagt ihr könnt unseren Server erreichen unter http://server-etp.dyndns.org ! Da stehen zwar nur ein paar Details zum Server aber ein kleiner Blick ist es Wert!

                    Grüße
                    Das ETP-Team
                    http://www.project-etp.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Da stehen zwar nur ein paar Details zum Server aber ein kleiner Blick ist es Wert!
                      definitiv nicht!

                      Kommentar


                      • #26
                        Was meinst du?

                        das es der Blick nicht wert ist?



                        Wie unfreundlich kann man sein?

                        Grüße
                        ETP
                        Zuletzt geändert von ETP; 10.04.2004, 17:41.
                        http://www.project-etp.de

                        Kommentar


                        • #27
                          Was ist mit Support? Habt ihr euch das schon mal überlegt? Werdet ihr, wenn ein Problem auftritt, mitten im Unterricht nach Hause laufen und das Problem beheben?

                          Kommentar


                          • #28
                            Es gibt auch Leute, die das Projekt unterstützen und nicht an allem rummeckern. Der Support wird bei unserer Abewesenheit von einem Bekannten erledigt, der so freundlich ist, sowas auch ohne Geld zu machen.
                            http://www.project-etp.de

                            Kommentar


                            • #29
                              Erstens meckere ich nicht an eurem Projekt herum. Damit das mal klar ist.
                              Zweitens: Hat der "Bekannte" dann auch die Zeit, all' die Probleme zu beheben? Das artet nämlich leicht in einen 24-Stunden-Job aus. Und ich als Kunde darf ja wohl darauf bestehen, dass auch mitten in der Nacht mein Serverproblem behoben wird, egal, ob ich was dafür zahle oder nicht.

                              Kommentar


                              • #30
                                1. Der Bekannte übernimmt den Support nur während wir nicht da sind, d.h. nur während der Schulzeit und er macht das gerne.
                                2. Es KANN (bei uns vorerst nicht der Fall) per Nutzungsbedingungen festgelegt werden, dass Support-Fragen nur von 14-21 Uhr beantwortet werden völlig legal.
                                3. Man kann kein Kunde sein, von einem Gewerbe, welches es nicht gibt. Aber wir versuchen Support so schnell wie möglich zu erledigen!

                                Grüße
                                ETP Team
                                http://www.project-etp.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X