[Usermeinung] Gln-Media [de] 03.75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Gln-Media [de] 03.75

    Herzlich Willkommen auf Gln-Media

    In dieser neuen Version 03.75 findest du Tutorials die ich in letzter Zeit geschrieben habe. Desweiteren findest du auch eine neue Abteilung Referencen in der du meine letzten Arbeiten oder Homepages begutachten
    kannst. Nebenbei biete ich auch noch einen neuen Service an solltest du auf der suche nach einen Webmaster sein kannst du von mir kostenlos eine HP, Portfolio, Banner und Button erstellen lassen Bitte melde dich unter dieser E-Mail bei mir services@gln-media.de
    Und zuletzt wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt auf den nachfolgenden Seiten.

    mfg.
    Gln-Media.de

    Gln-Media.de

  • #2
    Code:
        <TD COLSPAN=7 background="images/index_65.gif">&nbsp; </TD>
    		
        <TD COLSPAN=23 background="images/index_66.gif">
          <HTML>
    <HEAD>
    <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
    ist das gewollt?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Wieso veröffentlichst du eine Seite ohne Content ?

      Ich hab auch ne tolle Seite, nur ohne content, aber deswegen mache ich z:b: auch (noch :P ) keine Werbung dafür :P

      Die Navigationschrift ist viel zu klein, ich glaub auf 1600er auflösung würde das noch verlorener aussehen

      Das design ist sicher was neues, aber imho auch nicht sooo toll (wobei ich es selber nicht besser kan )

      Naja, ich würde das ganze mal in Ruhe von vorne machen, diesmal mit Content ^^

      Und erst ganz am Ende dafür Werbung machen, denn was bringts dir, wenn wir jetzt alle verschreckt werden, denn wir kommen dann nicht wieder, auch nicht wenn du dann den COntent eingefügt hast

      cya max


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        die erste contentseite ist fast leer, und ich muss trotzdem scrollen. entrance seiten sind nur nervig, die schrift ist auf großen auflösungen nicht zu lesen ...
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von schmalle
          die schrift ist auf großen auflösungen nicht zu lesen ...
          welche schrift ?
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            findest du die dunkelblähfarbene schrift auf dem ähnlichen dunklen hintergrund wirklich gut?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Re: [Usermeinung] Gln-Media [de] 03.75

              Original geschrieben von Gln-Media.de
              In dieser neuen Version 03.75
              dir ist der punkt verrutscht - dass ist allerhöchstens eine version 0.375
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Ich kann Seiten nicht leiden, die ich nicht lesen kann. Warum immer diese 6-Pixel-Schrift? Und dazu noch weiß auf einem dunklen Hintergrund.

                Kommentar


                • #9
                  @Gln-Media.de
                  du willst lieber nicht wissen, wie das bei mir unter linux bei 1600x1200 aussieht...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    @Gln-Media.de
                    du willst lieber nicht wissen, wie das bei mir unter linux bei 1600x1200 aussieht...
                    OffTopic:

                    obendrauf noch mit einer alten 15" Mon.

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      hehe. übertreiben wollen wir auch nicht. ich habe schon einen 22"er. ;-)
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        Sooo klein finde ich die Schrift garnicht...

                        PHP-Code:
                        Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web1 auf h2596.serverkompetenz.net

                        Gln
                        -Media.de ist bis auf weiteres geschlossen
                        he, was habt Ihr mit dem armen Glen Median gemacht??

                        ...
                        (-:
                        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                        kostenloser Webkataloge-Assistent

                        Kommentar


                        • #13
                          diese schrift kann ich auch wieder gut lesen....
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Abraxax
                            diese schrift kann ich auch wieder gut lesen....
                            schön, dass es leute gibt, die wieder zu den guten, alten werten zurückkehren
                            (-:
                            Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                            kostenloser Webkataloge-Assistent

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X