so neue hp
Einklappen
X
-
@tobi ich muß mich mal outen - ich habe auch noch so´ne adresse bei arcor - da gibt´s einen (recht guten) mailservice für 0 Ökken und das für jederman, also gut, um ein wenig anonym zu bleiben - ansonsten habe auch ich nix mit arcor am Hut.
Einen Kommentar schreiben:
-
anyway. du scheinst nicht begriffen zu haben, dass du nichtmal deine E-Mail Adresse richtig schreiben kannst!
-
mag sein aber irgendwas muss man ja nehmen, und außerdem bin ich ganz zu frieden
-
Original geschrieben von Benni B
schön das du lesen knnst wie meine email addy is aber mein provider is ganz sicher ned arcor
-
hab ich das gesagt??? Scheint so, als ob du nicht lesen kannst! Und außerdem issers wohl, anders wäre die (richtig geschriebene) Adresse nicht deine.
-
schön das du lesen knnst wie meine email addy is aber mein provider is ganz sicher ned arcor
-
Mehrwert?
Bilder - keine,
Video - nicht vorhanden (404),
Werbung für de.vu. Brauchst du das?
Geschäftsführer wurde schon angesprochen. wenn das mal nicht verfänglich wird...
Wie ist denn dein Provider Arcoc so? Gut?
Banner sollte man mit Frontpage verlinken können.
Wieso muss ich für neun navigationspunkte 2-3mal scrollen?Zuletzt geändert von TobiaZ; 11.04.2004, 12:49.
-
als du letzes mal gepostest hast hab ich dir eine so schöne liste geschrieben was du machen kannst um die seite OPTISCH ein bißchen besser zu machen wenn du schon Frames und Frontpage nutzt....
-
ich schliess mich den meinungen von oben an:
kein design, keine "richtigen" infos, frontpage-seite, etc....
-
Ein Gast antworteteDie mit Abstand langweiligste Website, die ich seit langem gesehen habe. Null Informationswert- oder gehalt, eine Gestaltung, die keine ist und was Webstandards betrifft: Fatal Error: No DOCTYPE specified!
-
nicht böse sein.....aber es gibt internetseiten die die welt und sonst auch keiner braucht. Eine Frage habe ich :
Geschäftsführer: Benjamin Birkelbach
-
Igitigitigit ... mit Frames ... Nee ... sehr schlecht
warum sind Schrifte alle fett formatiert - WebSite für Kurzsichtige oder was
Nee das Layout kannste vergessen, sei mir nicht böse, aber sowas
langweiliges habe ich noch nie gesehenZuletzt geändert von asp2php; 08.04.2004, 13:53.
-
Tja, ich weiss nicht recht was man da sagen soll.
Sagen wir mal so, es ist nicht wirklich ne schöne Seite oder ??
Gruß
Arni
-
so neue hp
so hab xtra für euch meine hp überabeiten möchte aber trotzdem noch tipps und feedback von euchStichworte: -