Freie dreistellige DE-Domains pur!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freie dreistellige DE-Domains pur!

    Hallo,
    seit heute ist eine neue Website von mir online: www.sd6.de !
    Dort findet man einen Großteil aller freien dreistelligen DE-Domains, täglich aktualisiert und kostenlos.

    Viele Grüße
    Björn

  • #2
    Und ... wer braucht das?!

    Die Namen die Du dort aufführst sind zu 99% so dermaßen schwachsinnig das die eh keiner haben will ... !

    Außerdem gehört der Mist unter Userpages ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Wenn keine Nachfrage bestünde, würde niemand solche "schwachsinnigen" Domains reggen oder bei eBay ersteigern!

      Da dies aber der Fall ist, ist deine Annahme falsch.


      -> Sorry, hatte die Rubrik Userpages überlesen, vielleicht kann ein Moderator den Eintrag verschieben!

      Kommentar


      • #4
        Ich bin Moderator ... und es ist bereits geschehen ...

        PS.: Über den Schrott der bei EBay versteigert wird bilde ich mir keine Meinung mehr ... viel Glück mit Deiner Idee ... du wirst's brauchen ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von sd6.de
          Wenn keine Nachfrage bestünde, würde niemand solche "schwachsinnigen" Domains reggen oder bei eBay ersteigern!
          z.b. die domain sd6.de, unter der wir dieses "wertvolle" angebot vorfinden - welchen grund gibt es dafür, dieses angebot unter "sd6" anzubieten? soll irgend jemand damit automatisch verbinden, dass dort dreitstellige .de-domainnamen gelistet werden? na klar, was auch sonst ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Ist doch klar ... suche Domain ... 6 / 2 = 3 ... weil der Domainname und das Angebot dort allerdings besonders gut sind wird die 3 natürlich mit 2 Multipliziert ... zudem bedeutet der Ausdruck * 2 in sd6.de's Sprache soviel wie "stellig" ... also ist 6 schon ganz korrekt ... und de weil's aus Deutschland stammt ...

            Den Namen alleine fand ich überhaupt nicht so absurd ... es ist nur leider fast alles dort so ein Schrott ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              würde mich freuen, wenn du den Service für 4,5,6 und 7 stellige Domains erweitern könntest...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                würde mich freuen, wenn du den Service für 4,5,6 und 7 stellige Domains erweitern könntest...
                ... wollte schon immmer wissen, ob "grmpf6.de" noch frei ist.
                Kissolino.com

                Kommentar


                • #9
                  Nur leider schade das die Seite über 2. Minute braucht bist sie aufgebaut ist. Sie bleibt bei mir immer nach den Banner hängen. Schade aber auch. Wohl nicht mit allen Browsern getestet.
                  *winks*
                  Gilbert
                  ------------------------------------------------
                  Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                  http://www.1st-rootserver.de/

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist doch klar ... suche Domain ... 6 / 2 = 3 ... weil der Domainname und das Angebot dort allerdings besonders gut sind wird die 3 natürlich mit 2 Multipliziert ... zudem bedeutet der Ausdruck * 2 in sd6.de's Sprache soviel wie "stellig" ... also ist 6 schon ganz korrekt ... und de weil's aus Deutschland stammt ...
                    Ich glaube, das kommt woanders her: suche Domain und 6, weil die dort zu findenden Domains einfach besser als ************ sind. Das ist zumindest hier bei uns in Schwaben ein stehender Ausdruck für was besonders cooles.

                    Tjaaa.... Die brauchbaren unter den Dreibuchstabigen .de-Domains sind halt schon weg!...

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur leider schade das die Seite über 2. Minute braucht bist sie aufgebaut ist
                      scheint, als ob hier in realtime geprüft wird? hab selbst nicht so lang gewartet.

                      Kein Wunder, dass die denic bei solchen Seiten anpisst!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X