www.messwell.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    dann füge ich das auch mal an deinen bisherigen thread an. ein crossposting muss ja nicht wirklich sein!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      "Es sind Fehler auf der Seite!"

      Win2k IE5
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #18
        naja, ich find die seite nich sooo pralle, die farben sind ekelig ;-)
        und warum muss man scrollen auch wenn der content nicht so lang ist?
        die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

        Kommentar


        • #19
          messwell

          Okay, das mit der blauen Schrift auf lila Grund ist schon etwas doof, aber dabei handelt es sich ja auch nicht um wirklich wichtige Info (eigentlich ist die Wichtigkeit der Themen auf dieser Seite sowieso relativ).

          Das mit dem Scrollen liegt daran, dass die Seite am Anfang nicht richtig durchdacht war und sie immer weiter auf diesem schlechten Fundament weiter gewachsen ist. Ist viel Arbeit das umzustellen.

          Bei der Farbauswahl kann ich eure Kritik nicht nachvollziehen. Ich bleibe immer einer Farbpalette (Farbtöne) treu. Dadurch vermeide ich eine zu grosse Anzahl an unterschiedliche Farben, was die Seite sehr unruhig machen würde.

          Wie ihr schon richtig erkannt habt, ist diese Seite eine Fun-Party-Site. Deshalb ist sie "freundlich" designed. Findet ihr etwa die Seite mit schwarzen hintergrund und diesem kalten, düsteren Techno Design besser? Bei diesen Seite frage ich mich, wie da Stimmung aufkommen soll.

          Mfg

          Messwell

          Kommentar


          • #20
            Re: messwell

            Original geschrieben von messwell
            Bei der Farbauswahl kann ich eure Kritik nicht nachvollziehen. Ich bleibe immer einer Farbpalette (Farbtöne) treu.
            wenn der koch ausschliesslich sachen benutzt, die wie ausgekotzt aussehen, bleibt er damit irgendwie auch einer gewissen "palette" treu - appetitlicher wird's dadurch trotzdem nicht.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              Re: messwell

              Original geschrieben von messwell


              Bei der Farbauswahl kann ich eure Kritik nicht nachvollziehen. Ich bleibe immer einer Farbpalette (Farbtöne) treu. Dadurch vermeide ich eine zu grosse Anzahl an unterschiedliche Farben, was die Seite sehr unruhig machen würde.
              Ich will ja nicht wissen was das für eine Farbpalette ist....
              Zuletzt geändert von pierce*brosnan; 04.06.2004, 16:34.

              Kommentar

              Lädt...
              X