Günstiger Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Günstiger Webspace

    Hi nun bieten wir auch webspace an zu günstigen Konditionen jeder der sich interessiert soll mal hier reinschauen >>> http://www.webshoxx.net
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

  • #2
    ich denke nicht, dass sich irgendeiner dafür interessiert, solange man nicht weiss, mit wem man zu tun hat
    http://www.webshoxx.net/impressum.php

    Kommentar


    • #3
      Bin ich doof oder ist das Impressum nicht auf der hauptseite verlinkt ? Ich habs jedenfalls dort nicht gefunden.

      Sehr suspekt das ganze...

      Ich würde dort jedenfalls keinen webspace mieten

      Aber das ist meine rein persönliche Meinung.

      cya max


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        auf der rechten unteren Ecke findest du "V3.1", das ist es

        Kommentar


        • #5
          du design nob!
          Trendwhore sind seit über einem Jahr sowas von out und werden gehasst wie sonst was!
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            danke für die netten meldungen ! -> DANN WERD ICH HALT EIN FETTES AGB zeichen irgendwo hinsetzen
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

            Kommentar


            • #7
              es geht in erster Linie nicht um das AGB, sondern darum wer du bist,
              Firmenanschrift, Telefonnummer, HRB-Nummer/USt-Nr oder was immer es ist
              Wenn du von vorne herein keinen seriösen Eindruck übermitteln kannst, will
              keiner was mit dir zu tun haben, denn es geht ja um Daten, die auf deinem
              Server verwaltet werden.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Rj1
                danke für die netten meldungen ! -> DANN WERD ICH HALT EIN FETTES AGB zeichen irgendwo hinsetzen
                Damit ist es leider nicht getan.

                Habe mal kurz über die Site geschaut und mir sind ein Haufen von Verstoßen aufgefallen.
                Kein Impressum
                Keine Steuernummer
                Keine Ladungsfähige Adresse
                Fehlende AGB
                usw.

                Ich an deiner Stelle würde mich erstmal an die Vorgaben halten, bevor ich was verkaufen will!!!
                *winks*
                Gilbert
                ------------------------------------------------
                Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                http://www.1st-rootserver.de/

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Wotan

                  Keine Steuernummer
                  Keine Ladungsfähige Adresse
                  Fehlende AGB
                  1. steuernummer braucht man auch nicht auf der website
                  2. was ist eine "ladungsfähige adresse"?
                  3. agb sind ebenfalls nicht zwingend

                  zur seite:

                  die ist so schlecht, da wird niemand ernsthaft was kaufen wollen
                  Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zur Steuernummer: Die muss/sollte vorhanden sein wenn man etwas verkaufen will. (EU)
                    Zur ladungsfähigen Adresse: Hierbei sollte es sich um kein Postfach oder sonstwas handeln, sondern eine Adresse unter der man falls erforderlich ist auch die Büroräume oder gar den Geschäftsführer antrifft zur Überreichnung eventueller Gerichtlichen Vorladungen.
                    Zur AGB: Die muss vorhanden sein wenn man was verkaufen will.

                    Im Übrigen rate ich auch mal dazu das Telemediengesetz diesbezüglich zulesen.
                    *winks*
                    Gilbert
                    ------------------------------------------------
                    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                    http://www.1st-rootserver.de/

                    Kommentar


                    • #11
                      Scriptunterstützung: jsp, asp, php, cgi, pearl
                      kenn ich garned, wasn das?
                      Admin of RealScripts

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Wotan
                        Zur Steuernummer: Die muss/sollte vorhanden sein wenn man etwas verkaufen will. (EU)
                        schwätz doch nicht. steuernummer braucht man wenn überhaupt auf der rechnung, nicht auf der website!

                        Original geschrieben von Wotan

                        Zur ladungsfähigen Adresse: Hierbei sollte es sich um kein Postfach oder sonstwas handeln, sondern eine Adresse unter der man falls erforderlich ist auch die Büroräume oder gar den Geschäftsführer antrifft zur Überreichnung eventueller Gerichtlichen Vorladungen.
                        gut, klingt logisch.

                        Original geschrieben von Wotan

                        Zur AGB: Die muss vorhanden sein wenn man was verkaufen will.
                        so ein blödsinng. AGB sind immer optional.

                        Original geschrieben von Wotan

                        Im Übrigen rate ich auch mal dazu das Telemediengesetz diesbezüglich zulesen.
                        im übrigen rate ich dir mal die gesetzestexte zu lesen
                        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                        Kommentar


                        • #13
                          @TheUser

                          Dann erklär mir mal, wenn du es ja so genau weißt (scheinst ja Rechtsanwalt zusein) wieso es soviele Abmahnngen gibt, wenn diese Angaben nicht auf der Seite sind.
                          *winks*
                          Gilbert
                          ------------------------------------------------
                          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                          http://www.1st-rootserver.de/

                          Kommentar


                          • #14
                            Und im übrigen, wieso sind dann Ladengeschäft und Webshops dazu verpflichtet die AGB auszuhängen, wenn sie dann Optinal sein soll!!!!
                            *winks*
                            Gilbert
                            ------------------------------------------------
                            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
                            http://www.1st-rootserver.de/

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Wotan
                              @TheUser

                              Dann erklär mir mal, wenn du es ja so genau weißt (scheinst ja Rechtsanwalt zusein) wieso es soviele Abmahnngen gibt, wenn diese Angaben nicht auf der Seite sind.
                              dann zeig mir doch mal, wer wegen nichtvorhandensein dieser angaben abgemahnt wurde ...........ja ich warte

                              wenn du mir bitte die quellenangaben zukommen lässt, wo diese verpflichtungen formuliert sind


                              ich lass mich ja gerne belehren, aber so heiße luft beeindruckt mich nicht
                              Zuletzt geändert von TheUser; 16.04.2004, 12:45.
                              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X