Wie findet ihr mein Homepage Design??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet ihr mein Homepage Design??

    Hallo,
    ich hab gerade mit meinem Design für meine homepage angefangen. Wie findet ihr es?
    Link: http://www.pottermania.de/pmstyle/index2.htm

    Es ist noch nicht ganz fertig aber ich würd einfach mal gern wissen was ihr davon haltet.

    <wird allerdings bei netscape nicht richtig angezeigt>

    Cypress
    14
    sehr gut
    0%
    3
    gut
    0%
    6
    mittelmäßig
    0%
    3
    ausreichend
    0%
    1
    sehr schlecht
    0%
    1

  • #2
    Re: Wie findet ihr mein Homepage Design??

    solche fragen bitte unter "user pages" posten.
    *verschieb*

    sieht schon ganz nett aus.
    sehr positiv, dass man die (ziemlich kleine) schrift auch im IE problemlos vergrössern kann.


    was die code-qualität angeht: bitte noch einen doctype reinmachen, formatierungen wie margins über CSS regeln.
    na ja, und wenn du vom layouten mit tabellen wegkämst, hin zu einem reinen CSS-layout, wäre natürlich noch schöner :-)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      es geht mir jetzt nicht um den code , ich weis der ist beschissen ich hab das nur mal so mit frontpage hingepfuscht. den code schreib ich nochmal neu

      Kommentar


      • #4
        Sehr hübsch! Macht was her.
        Noch ein paar Veränderungsvorschläge:
        - Die weissen Linien passen m.E. nicht richtig zum Thema. Sind zu klar und "technoid". Ich würd sie abschwächen und eher nach dem Beige des Briefes orientieren.
        - Den blauen Hintergrund würd ich mit einer Textur versehen.

        Kommentar


        • #5
          1. Design würde ich das nicht nennen.
          2. Nette Idee mit der Eule.
          3. Weiße Schrift (und dann noch in der kleinen Größe) auf dunklem Hintergrund war noch nie sonderlich leserlich.

          Kommentar


          • #6
            Oh mein Gott

            BMP als Headergrafik und dazu noch riesengroß. Versuch es doch mal mit JPEG. Für was hat mans denn gemacht?

            BMP is einfach zu groß fürs netz. Das erhöht doch nur die Ladezeiten der Page. Ja gut, da eh jeder DSL hat ists eigentlich egal, aber Sauberkeit muss sein.

            Farben passen ja schön zusammen, machen aber nicht wirklich einen fröhlichen Eindruck. Eher düster und kalt.

            Kommentar


            • #7
              Ja gut, da eh jeder DSL hat ists eigentlich egal,
              wenn dem mal so wäre...

              EDIT:
              *damn* schon wieder auf so nen Uralt-Thread mit Umfrage reingefallen.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von TobiaZ
                *damn* schon wieder auf so nen Uralt-Thread mit Umfrage reingefallen.
                OffTopic:
                geht doch noch, so alt isser doch noch gar nicht ...
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  naja, 10 Tage oder so und 20 neuere Threads.

                  Kommentar


                  • #10
                    na ja, ich darf selber nix sagen meine hp is selber ned top darum gehts aber nich, ich finde die schrift ist zwar groß genug, wirkt aber auf dem dunklen hintergrund viel zu ausladend. ich würde es mit nem hellen hintergrund versuchen und nur denn name der seite als banna nehmen. und diese komische eule (was macht die da eigentlich??) leicht matt in den hintergrund setzen.

                    Aber sonst kann ich´mich meinen vorpostern nur anschließen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X