Seite anschauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm, irgendwie langweilig. Der Schriftzug oben, ist zu schwammig, die Schriftart passt nicht, tlw. ist sie zu groß. Die Farbwahl .... naja
    h.a.n.d.
    Schmalle

http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

Kommentar

1. Horizontales Scrollen ist gar nicht fein.
      2. Die Lesbarkeit der Links tendiert gegen Null.

Kommentar

1. horizontales Scrollen (denk an die 800x600er)
        2. Hovereffekte für Links

[ach ja, wobei ich jetzt Innuendo wiederholt hätte ]
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

Kommentar

hm ich arbeite immer mit so ner hoen auflösung das ich immer vergesse wie das dann bei anderen ausiet fuck muss ich mir echt mal umgewönen

Kommentar

hmm,

[ ] deutsch ist nicht meine muttersprache?
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

meinst deine oder *G* naja ist eben so

Kommentar

Original geschrieben von Kill4fun
                meinst deine oder *G* naja ist eben so
                nee, ich meine, daß du ein kreuz machen sollst oder nicht.
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

und du wunderst dich gar nicht, dass andere webseiten bei dir immer so klein sind...

Kommentar

*G* schon aber bei mir sieht immer so schön aus merk das aber auch wenn ich in der schule am pc bin das zbp die schrift mal riesig sehr riesig ist das fällt bei mir granicht so auf vieleicht sollt ich mir nen zweiten biltschirm am besten nen 15 daneben stellen um den vergleich zu haben

Kommentar

hab das layout noch nen bischen verbesser die bottens noch nicht aber ist der banner besser zu lesen??? und nen unterer scrollbalken sollte auch nichtmehr da sein

Kommentar

Original geschrieben von Kill4fun
                        hab das layout noch nen bischen verbesser die bottens noch nicht aber ist der banner besser zu lesen??? und nen unterer scrollbalken sollte auch nichtmehr da sein
                        stimmt ... was für ne brille brauche ich, um überhaupt einen scrollbalken zu erahnen? vielleicht nochmal über kontrast nachdenken?
                        Kissolino.com

Kommentar

Original geschrieben von Wurzel
                          stimmt ... was für ne brille brauche ich, um überhaupt einen scrollbalken zu erahnen? vielleicht nochmal über kontrast nachdenken?
                          OffTopic:
                          Wieso Kontrast? Ich hab sie deutlich vor mir: Windows-Fenstergrau!
                          IE5
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

Kommentar

jetzt wo du es sagst, habe ich auch mal gespcrollt.

fragt sich nur, warum der gelbe balken links daneben dann kein scrollbalken ist...

Aber die "Aktualisiert am-Katze" macht was her!

Kommentar

Original geschrieben von TobiaZ
                              Aber die "Aktualisiert am-Katze" macht was her!
                              Wahrscheinlich meint er damit den Monat, ähh Tag der Katze

(from here)

Kommentar

äh wartmal meint die seite auf www.adeptus-soriata.de und nicht www.adeptus-soriata.de/dieter-hajek hm nichts mitnander zu tuhn, nur ne frage wie seit ihr eigendlich auf diese seite gekommen

Kommentar

Lädt...
                                X