ja, manche user hier sind echte schnüffelnasen, vor denen ist kein URL sicher, selbst wenn man ihn noch so gut hinter dem "www"-button versteckt zu haben glaubt ...
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
*g* hab ich garnicht drann gedacht ne erlich ich hab mich nur gewundert wie der auf den scroll balken kommt da es ja bei www.adeptus-soriata.de keine scroll balken gibt *g*
Ich finde das Layout etwas gewöhnungsbedürftig oder durcheinander ... zudem scrollt die Seite selbst bei 1280x1024 horizontal ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Das größere Problem, finde ich, ist das alles so vollkommen unaufgeräumt wirkt ...
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar