Seite anschauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur ne frage wie seit ihr eigendlich auf diese seite gekommen

lustigerweise kenn ich die seite ... mom ... ich find bestimmt gleich deinen zweitnick.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Original geschrieben von Kill4fun
      nur ne frage wie seit ihr eigendlich auf diese seite gekommen
      vielleicht haben sie auf den "www"-button unter deinen posts geklickt, von wo aus dann eine umleitung auf http://www.adeptus-soriata.de/dieter-hajek erfolgt ...?

ja, manche user hier sind echte schnüffelnasen, vor denen ist kein URL sicher, selbst wenn man ihn noch so gut hinter dem "www"-button versteckt zu haben glaubt ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

oh ja, wir füchse...

Kommentar

*g* hab ich garnicht drann gedacht ne erlich ich hab mich nur gewundert wie der auf den scroll balken kommt da es ja bei www.adeptus-soriata.de keine scroll balken gibt *g*

Kommentar

da es ja bei www.adeptus-soriata.de keine scroll balken gibt *g*
            mach das fenster mal kleiner!

ich stereofuchs...

Kommentar

naja auf jedenfall sind jetzt auf beiden seiten die scroll balken wierder standart

Kommentar

hab jetzt noch nen paar kleiner änderungen vorgenommen besser order schlechter ??

Kommentar

www.adeptus-soriata.de

Moin ich hab meine page mal komplett umgestellt und vom layout verändertwww.adeptus-soriata.de
                  Zuletzt geändert von Kill4fun; 15.03.2005, 14:34.

Kommentar

Ich finde das Layout etwas gewöhnungsbedürftig oder durcheinander ... zudem scrollt die Seite selbst bei 1280x1024 horizontal ... !
                    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

jupp, sieht zumindest hier uaf dem 17er viel zu unordentlich aus.

Kommentar

Moin hab jetzt die breite nen bischen gekützt hoffe das reicht weiter gehts leider auch nichtmehr

in den nechsten tagen setzt ich noch nen paar photos von der kornnatter beim fressen rein

Kommentar

Das größere Problem, finde ich, ist das alles so vollkommen unaufgeräumt wirkt ...
                          carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

dei einzelnen divs (oder tabs?) sind halt n bisschen verschoben. solltest irgendwie ne gerade linie reinbringen.

Kommentar

Photo Tausch

moin hab mal grade ne kleine page geproggt auf der man Photos hochladen kann also austauschen kann www.adeptus-soriata.de

Kommentar

Ich dachte schon mein Chef macht viele Tippfehler .... aber es geht noch schlimmer
                                h.a.n.d.
                                Schmalle

http://impressed.by
                                http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                                ... nur ohne :-)

Kommentar

Lädt...
                                X