www.cips.tv ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• www.cips.tv ?

Vorwort | Company

Der Siegeszug des Internets hat überall in der Wirtschaft zu großen Veränderungen geführt.
    - Die Kommunikation per E-Mail ist aus der geschäftlichen Welt nicht mehr wegzudenken.
    - Aber auch bei der Informationsrecherche nimmt das Internet inzwischen eine dominante Rolle ein.

Wer Flugverbindungen sucht, Produktdaten benötigt oder rechtliche Bestimmungen ermitteln will, tut dies zunehmend zuerst und überwiegend online. Der Handel als Bindeglied zwischen Unternehmen (B2B) oder Unternehmen und Endverbraucher (B2C) ist von diesen Veränderungen besonders stark betroffen. Für diejenigen Händler, die dabei heute über den Einsatz von E-Business nachdenken, stellt sich natürlich die Frage: Wie genau können Handelsunternehmen E-Business nutzen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen? Der Handel ist von den Veränderungen in der Wirtschaft bezüglich Kommunikation und Informationsrecherche besonders stark betroffen.

Aufgrund dessen hat sich ein Netzwerk von Designer, Redakteure, Programmierer, Provider, Mobil Dienstleister und Projektbezogene Freelancer entwickelt.

Ziel ist es, Ihre Zielgruppe zu analsyeren, ein ein "Individualkonzept" zu erstellen, und Empfehlungen und Innovationen zu geben, die auf Ihres Kunden Kundens zugeschnitten sind.

Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

Das Team der C.I.P.S. | New Media Entertainment

www.avantpart.deonline
    Zuletzt geändert von avantpart.de; 07.06.2004, 14:46.
    Nicht ist so gut wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist! www.avantpart.de

Dem Fragezeichen entnehme ich, dass du Meinungen erwartest.

Aufgrund des großen Flash-Movies verweise ich mal auf einen Weblogeintrag des Dr. Web Weblogs, in Bezug auf einen anderen, von Cafe Vanilla.

Im übrigen finde ich, dass ein Unternehmen, wie ihr/du es darstellen wollt, doch recht wenig Vorteile des "eCommerce" aufzählt bzw. aufzählen könnt. Zwei, um genau zu sein.

Kommentar

Re: www.cips.tv ?

Original geschrieben von avantpart.de
      Der Siegeszug des Internets hat überall in der Wirtschaft zu großen Veränderungen geführt. Die Kommunikation per E-Mail ist aus der geschäftlichen Welt nicht mehr wegzudenken. Aber auch bei
      der Informationsrecherche nimmt das Internet inzwischen eine dominante Rolle ein.
      blah laber sülz ...

jemand, der solche allgemeinplätze von sich gibt, will doch nicht etwa ernst genommen werden?

das ist ja noch weit unter computer-bild niveau ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Schwach, einfach nur schwach.

1. Nach deutscher rechtsprechung ist die Domain .tv nur Inhalten vorbehalten, die etwas mit Fernsehen zu tun haben (Abmahnung kann erfolgen)

2. Die Seite ist wenig Informativ im Bezug auf das was einen potenziellen Kunden interressieren könnte. Die zahlen und fakten interessieren keinen, wir wollen wissen , was DU für uns tun kannst.

3. Unprofessionelles Design bzw wenig Benutzerfreundlich

Beispiel :
        Wir haben Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns >

Erwartest du dass ich auf einen 2 pixel breiten link Klicke ?

An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

Kommentar

Persönlich gehts mir auch so: Zuviele hohle E-Business-Phrasen. Aber: Optisch und technisch sehr schön. Kleiner Wermutstropfen: Bei 1024x768 sieht man den unteren Teil des grauen linken Balkens nicht ganz und kann ihn nicht scrollen, nicht mal im Vollbildmodus. Und "Home" und "Kontakt" würd ich linksbündig machen.

Kommentar

1. Nach deutscher rechtsprechung ist die Domain .tv nur Inhalten vorbehalten, die etwas mit Fernsehen zu tun haben (Abmahnung kann erfolgen)
            Hmm? Bist Du sicher? Hast du da ne Quelle dazu?

Kommentar

Das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Kommentar

Original geschrieben von MaxP0W3R
                wenn dem so wäre, würde es mal wieder zeigen, wie bescheuert die deutsche justiz sein kann.

.tv ist die TLD von tuvalu, und wem die diese vergeben, geht m.E. ausschliesslich deren NIC etwas an.

Kommentar

... aber Abmahnungen müssen ja nicht immer rechtens sein

IIRC war da auch mal was von wegen "AG-Domains nur für AG's". Da ist wohl irgendwas EU-mäßiges im Gange. Naja, da muss ich mal nach googlen.

Kommentar

Original geschrieben von Happy Nihilist
                    IIRC war da auch mal was von wegen "AG-Domains nur für AG's".
                    was natürlich der gleiche unfug in grün ist, den .ag ist die TLD von antigua.

aber du hast recht, es gibt entsprechende urteile dazu, http://www.multimedia-law.at/db8/dr65.html

Das LG hatte zu entscheiden, ob die Top-Level-Domain .ag auch für Webauftritte von Unternehmen genutzt werden darf, die nicht in der Rechtsform der Aktiengesellschaft organisiert sind. Die beklagte Moramis GmbH betreibt im Internet einen Dienst für eine Lottospielgemeinschaft unter der Domain tipp.ag. Dagegen wandte sich die Tipp 24 AG und beantragte, dem Mitbewerber die Nutzung des Zeichens und der Domain „tipp.ag“ im geschäftlichen Verkehr zu untersagen.
                    Das Gericht gab der Klage mit der Begründung statt, die Beklagte verstoße durch die Verwendung der Bezeichnung "tipp.ag" gegen §§ 1, 3 UWG. Bei der Verwendung der Topleveldomain .ag gehe der Verkehr von einer Aktiengesellschaft als Domaininhaber aus. Es könne eine wettbewerblich relevante Täuschung des Verkehrs über die Rechtsform vorliegen.

woran man wieder mal sieht: zumindest was internet-urteile angeht, kann man die deutsche justiz echt in der pfeiffe rauchen ..

Kommentar

Danke wahsaga, das mit .tv wahr in etwa gleich begründet...

An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

Kommentar

Hab zufällig das hier gefunden:

http://www.abakus-internet-marketing...c/p-43339.html
                        Zuletzt geändert von egosan; 19.06.2004, 19:26.

Kommentar

Lädt...
                        X