TheJokeMaster.de, ist die Seite nur ein Witz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TheJokeMaster.de, ist die Seite nur ein Witz?

Hi!

Seit einiger Zeit ist meine FunPage www.thejokemaster.de mit dem Motto, TheJokeMaster.de, die Seite die ein einziger Witz ist, online.
    Ich möchte euch hiermit fragen, ob die Seite echt nur ein Witz ist oder ob sich die harte Arbeit gelohnt hat.
    Ich hoffe ihr geht nicht zu hart mit mir ins Gericht und gebt mir ein paar nützliche Tipps.
    TheJokeMaster.de ist übrigens meine erste Homepage, bin also noch ein blutiger Anfänger in diesem Gebiet.

Wäre nett wenn ihr mir ein paar Informationen zu folgenden Punkten liefern könnt:
    - Ladezeit
    - Design
    - ist sie übersichtlich
    - Fun Material (gut oder schlecht)
    - was könnte man weglassen bzw noch einbauen
    - ist sie einen bookmark wert
    - sonstiges

Herzlichen Dank für eure Unterstützung

mehr Inhalt aber ansonsten gefällts mir schon
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

Kommentar

Ladezeit:
      Ganz okay.

Design:
      Design ist sowas nicht gerade. Dass die Leute immer dieses Wort missbrauchen müssen.

Ist sie übersichtlich:
      Das auf jeden Fall.

Ist sie einen Bookmark wert:
      Für mich nicht.

Kommentar

eher zum weinen ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Naja, wie gesagt, ist meine erste homepage!
          Hab sie mit dem Dreamweaver MX erstellt, komisch dass sich dort soviele Fehler hineingeschlichen haben!
          Aber danke für den Link, werd mich gleich an die Arbeit machen!

MfG TJM

Kommentar

Fun Page: TheJokeMaster.de

Hallo!

Würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Homepage www.thejokemaster.de einen kleinen Besuch abstattet und mir anschließend ein kleines Feedback gebt.
            Was ich in nächster Zeit auf jeden Fall ändern möchte ist die Witze Abteilung.
            Das jetzige script ist zwar sehr nett, aber Suchmaschinenuntauglich.

Bin für jeden Tipp dankbar
            MfG TheJokeMaster

Kommentar

Nicht solange sich der Farbverlauf im Hintergrund so dermassen mit den Türkis-Tönen beisst ... ich kriege davon Augenkrämpfe ...

im Übrigen ... Dreamweaver MX ... ... "komisch dass sich dort soviele Fehler hineingeschlichen haben" ...
              carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Lädt...
              X