[Usermeinung] *ZENSUR*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] *ZENSUR*

    Hi,

    bitte bewertet mal folgendes Projekt
    EDIT:
    Link wurde entfernt


    es ist noch in der Alpha Version, also
    erhoffe ich mir hier keine Kritik über das
    Design oder ähnliches. Was haltet Ihr
    von so einem Projekt?

    Bitte tragt mal n paar Chickz ein, damit
    sich meine DB n bisschen vergrößert...

    mfg
    Zuletzt geändert von Abraxax; 07.05.2004, 08:32.

  • #2
    1. Mach das Popup mal kleiner, Fullscreen nervt!
    2. eine Blätterfunktion wär nicht schlecht, wenn das Archiv größer wird.
    3. Hast du nachgefragt, ob du die Bilder auf deiner Seite verlinken darfst? Ohne Erlaubnis könnt´s Ärger geben.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      hrhrhr...

      telefonnummer und adresse bitte...von allen
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        meinste das es dann ärger geben könnte?

        Kommentar


        • #5
          glaubst du, dass dir nichts passiert, wenn du fremdes urheberrechtlich geschütztes bildmaterial ohne erlaubnis verwendest?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Komm ... die Frage ist ja sogar für Dich zu blöde ... in Deutschland hat jeder das Recht am eigenen Bild ... nicht private Bilder unterliegen dem Urheberrecht ... !
            Zuletzt geändert von goth; 06.05.2004, 13:08.
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von codeschnipsel
              meinste das es dann ärger geben könnte?
              ich glaube kaum, das die mich dann am arsch können,
              bloss weil irgend ein kerl ein bildurl in meine db eingegeben
              hat, und ich diese einfach ausgebe...

              Kommentar


              • #8
                du du der kerl bist, der die leute förmlich dazu auffordert, denke ich schon, dass du am ar*** bist
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von codeschnipsel
                  ich glaube kaum, das die mich dann am arsch können,
                  bloss weil irgend ein kerl ein bildurl in meine db eingegeben
                  hat, und ich diese einfach ausgebe...
                  Natürlich haftest du!!
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    ich kann dir ja mal nen bild von claudia schiffer da reinstellen ... die
                    haftungsfrage kannst du dir dann dezidiert von deren anwalt erläutern
                    lassen
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      nagut wenn ihr meint? aber was ist denn dann www.angesagter.de oder
                      www.hotornot.de??? es kann doch auch mal vorkommen das ein user
                      (faker) n bild von der schiffer da rein stellt. so und genauso kann es bei mir
                      auch passieren. das jemand seine fotos da rein stellt die "gefaked" sind.
                      das ist zwar die absicht aber das muss ja keiner wissen...

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist aber offensichtlich.
                        Außerdem müssen die anderen Seiten auch vorher prüfen, was für Bilder dort reingestellt werden.
                        Wenn jemand da trotzdem unrechtmäßig Bilder veröffentlich wird er dann vermutlich auch belangt werden. Trotzdem hat der Betreiber der Seite erstmal ne Menge Ärger am Hals.
                        hopka.net!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von codeschnipsel
                          ... es kann doch auch mal vorkommen das ein user
                          (faker) n bild von der schiffer da rein stellt. so und genauso kann es bei mir
                          auch passieren. das jemand seine fotos da rein stellt die "gefaked" sind.
                          das ist zwar die absicht aber das muss ja keiner wissen...
                          Gefaked oder nicht ... Du veröffentlichst es ... und dann hast Du sie am Sack ... teuer teuer sowas ... bei einer normalen Copyrightverletzung ... z.B. ein Bild von einem Bergsee oder sowas ... da bist Du (branchenüblich) pauschal erstmal mit 1.500 - 2.500 Euronen dabei ... Verletzung der Persönlichkeitsrechte wird richtig teuer teuer ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            ich denke nicht das eine solche Seite hier etwas zu suchen hat, diese Seite wird von minderjährigen besucht und manche dieser Bild sind entsprechend für minderjährige nicht geeignet, zumal sie meiner Ansicht nach auch teilweise minderjährige zeigen.... Link wird entfernt...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hmmnn ... sind wir hier in Amiland ... das man nicht mal mehr angezogene Frauen sehen darf ... ?!
                              ... Kein Wunder das wir immer Rückläufige Geburtenraten haben ... !
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X