[Usermeinung] *ZENSUR*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ist wohl jemand neidisch
    hopka.net!

Kommentar

diese Seite wird von minderjährigen besucht und manche dieser Bild sind entsprechend für minderjährige nicht geeignet
      Benny find' die Bilder Toll...

Kommentar

Original geschrieben von TobiaZ
        Benny find' die Bilder Toll...
        - naja, meine festplatte is mehr nicht jugendfrei *hust*
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Zurück zum Thema.

Was haltet Ihr von so einem Projekt?
          Von einem Projekt, das darin besteht, Bilder von hübschen Mädchen zu sammeln? Naja, wie soll ich sagen... Das gibt es schon. Laut Google ungefähr 3,23 Millionen mal. Aber klar ist so ein Projekt schon irgendwie gut.

Kommentar

Jaja, pfiffig. Hyperlink entfernen, den Domainnamen in Lautform aber im Topic lassen. Logik-Galore.

Kommentar

Original geschrieben von Happy Nihilist
              Jaja, pfiffig. Hyperlink entfernen, den Domainnamen in Lautform aber im Topic lassen. Logik-Galore.
              lol ... ich habe das mal noch weggeworfen... ;-)
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Original geschrieben von Abraxax
                lol ... ich habe das mal noch weggeworfen... ;-)
                und wie soll ich als "zu-spät-den-Thread-Finder" jetzt die Seite angucken?
                h.a.n.d.
                Schmalle

http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

Kommentar

gar nicht?
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Original geschrieben von schmalle
                    und wie soll ich als "zu-spät-den-Thread-Finder" jetzt die Seite angucken?
                    gaaanz einfach:
                    geh doch auf codeschnipsel´s seite (steht in seiner signatur) und such...

um die zensur zu vollenden, darf mein posting oder sein link gelöscht werden
                    (-:
                    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                    kostenloser Webkataloge-Assistent

Kommentar

hi,

find ich n bisschen doof vom admin den link als zensur einzutragen... jedes
                      bild auf der homepage darf jeder sehen und ist somit nicht zu zensieren,
                      da man keine "Itimitäten" sehen kann...

bevor eine anzeige gestellt wird, wird zunächst gebittet das Foto aus der
                      DB zu entfernen. Wird dies nicht gemacht, kann/wird die anzeige folgen...
                      jedes der mädchen drückt sich doch nicht vor dem foto, sondern ganz im
                      gegenteil, sie wollen doch förmlich aufs foto...

ich bitte drum den link wieder aufzunehmen, da es nüx bringt diesen link
                      in diesem forum bzw thread nicht zu veröffentlichen!!!

Kommentar

Original geschrieben von codeschnipsel
                        wird zunächst gebittet
                        :duden:
                        h.a.n.d.
                        Schmalle

http://impressed.by
                        http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                        ... nur ohne :-)

Kommentar

bevor eine anzeige gestellt wird, wird zunächst gebittet das Foto aus der DB zu entfernen. Wird dies nicht gemacht, kann/wird die anzeige folgen...
                          wenn sich irgend jemand auf einem der fotos wiedererkennt, ohne seine einwilligung dazu gegeben zu haben - wieso sollte er dann nicht anzeige erstatten? - und zwar zunächst gegen dich als betreiber der seite ...

ich bitte drum den link wieder aufzunehmen, da es nüx bringt diesen link in diesem forum bzw thread nicht zu veröffentlichen!!!
                          scheinst den positiven effekt auf den page rank, den du dir davon erwartest, ja schwer nötig zu haben ...
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Original geschrieben von schmalle
                            wird zunächst gebittet
                            :duden:
                            wo wir grad dabei sind ....

"Itimitäten"

Kommentar

ich bitte drum den link wieder aufzunehmen, da es nüx bringt diesen link
                              in diesem forum bzw thread nicht zu veröffentlichen!!!

Nein? Und wieso nicht? Die Mods und Admins haben immer noch die Entscheidung, ob sie den Link veröffentlichen/dulden wollen oder nicht..

OffTopic:
                              Post Nr. 800
                              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

Kommentar

*lol

upps, ja ich war grad bei der arbeit und habe ans
                                wochenende gedacht... kurz vor feierabend...
                                da können schon mal n paar kleinere Rechtschreib-
                                fehler vorkommen!

Kommentar

Lädt...
                                X