Erlaubt?: Legitimer Tausch von Domains

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erlaubt?: Legitimer Tausch von Domains

    Hallo!

    Vorab:
    Dies ist kein dubioses Domainangebot nach dem Motto: "registrieren und Kohle scheffeln"!
    Ich habe insgesamt drei (nette) Domains rund um PHP die ich nicht mehr benötige, aber auch nicht einfach wieder freigeben möchte.

    Daher möchte ich die drei folgenden Domains tauschen und bei Interesse auffordern, hierzu Tauschangebote (Buch, Webspace, ... einfach irgendwas interessantes - Wert ist völlig egal!) abzugeben.
    [COLOR=red]Admins: falls nicht gewünscht, bitte löschen![/COLOR]

    Es handelt sich um folgende drei Domains die ich gerne zusammen abgeben möchte:
    www.PHPLINKS.de
    www.PHPTRAINING.de
    www.PHPBÜCHER.de

    Freue mich auf Angebote - wie gesagt, um den Wert geht es hierbei nicht.

  • #2
    hattest du die nicht hier schon einmal bei ebay angeboten?
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=33495
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ja richtig ... aber bei ebay war/ist das Interesse nicht sonderlich groß.
      Um aber keinen falschen Eindruck zu erwecken ... jede Domain die ich bisher
      registriert habe/hatte sollte einem entsprechenden Projekt dienen.
      Jetzt habe ich eine Ladung von Domains und bisher nur 20% in Projekte umsetzen können.
      Also, keine Domain wurde von mir mit dem reinen Ziel des Wiederverkaufs registriert .

      Kommentar


      • #4
        Mal kurz nachgefragt: hast du die Domain phplinks.de nicht bei Ebay verkauft oder hast Du sie einfach nicht für den Auktionsendbetrag hergeben wollen?
        (-:
        Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
        kostenloser Webkataloge-Assistent

        Kommentar


        • #5
          ... als die Domain zusammen mit den anderen in einer Auktion lief, wurden alle für ca. EUR 20,00 ersteigert.
          Tja, und der liebe Käufer hatte innerhalb von fast 8 Wochen und nach zahlreichen Mails nicht reagiert.

          Dann habe ich außer phplinks.de (war zu schade) alle anderen drei gekündigt und bin
          mit phplinks zu einem anderen ISP umgezogen.

          Irgendwann meldete sich der Käufer dann doch mal ... aufgrund meiner "Säuerlichkeit" hat er dann phplinks nicht mehr bekommen!
          (Tuxnews.de und Linuxmesse.de hat er dann kostenlos bekommen, ebenfalls winlinux.de - wartet aber hierbei immer noch auf Denic-Freigabe).

          Rechtfertigung ausreichend?

          Kommentar


          • #6
            Spitzenmäßig
            (-:
            Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
            kostenloser Webkataloge-Assistent

            Kommentar

            Lädt...
            X