.
www.Phoogle.de / www.FunUnity.de
Einklappen
X
-
Ich trau mich schon gar nicht mehr andere Pages zu kritisieren weil ich sonst wieder von den Admins was aufs Dach bekomme wegen meiner (noch nicht fertigen ^^) eigenen Page
Trotzdem erlaube ich mir zu sagen dass das ganze noch sehr ausbaufähig ist.
Die betonung liegt auf sehr und ausbau...
cya max
-
Hallo toweter
Nichts für ungut, aber wieso muß bei solchen Projekten so oft ein Name gewählt werden, der eine assoziative Beziehung zu einer der großen Seiten herleitet und bei dem man, wenn man Pech hat, auch noch Stress mit denen bekommt ...?
Zu dem Punkt "Über Phoogle": Hm, meinst Du damit, dass Deine Seite eine Suchfunktion für gespiderte Seiten hat, oder dass Deine Seite eine Suchfunktion hat, die die vorhandenen Linklisteneinträge durchsucht?
Wenn Du das zweite mit "in Php-Themen suchen" meinst, sollte Deine Seite eh besser Phmoz heißen.
Wie schon gesagt, nicht böse nehmen, nur verstehe ich die Ableitung nicht wirklich.Zuletzt geändert von kill_bill; 15.05.2004, 17:13.(-:
Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
kostenloser Webkataloge-Assistent
Kommentar
-
er weisst sogar noch darauf hin dass er nichts mit seinem (beabsichtigten) namensvetter zu tun hat "Administration - © Copyright © - Dies ist keine Website von Google!" und bei über phoogle
"Kommt der Name Phoogle von Google?
Ja,
Phoogle kommt von PHP Google, da man mit Phoogle in PHP-Themen suchen kann."
Also wenn die Jungs von Google deine Seite finden biste gut gearscht .... aber das ist dir ja bestimmt klar ....
Zur Seite:
- Das Design kannste total knicken .... sieht aus als ob en 5 jähriger mit en paar buntstiften en stück papier vergewaltigt hat ....
- Unübersichtlich
- Impressum fehlerhaft
- Sachen wie "neue subcat anlegen" interessieren keinen user .... das gehört in den admin bereich .... oder jedenfalls nur für einen eingeloggten admin sichtbar ....
etc. pp.
wie schon gesagt wurde sehr sehr ausbaufähig ....
mfG
Kommentar
-
inwiefern?
Hab jetzt kein Nerv dir alles aufzulisten aber such mal nach Impressumspflicht, etc. bei google ....
Für mich ist deine Seite einfach ein gutes beispiel für meine forderung dass jeder BEVOR er ne website macht erstmal ausführlichen Unterricht in Design, Internetrecht, Usuability, Programmierung, etc. pp nehmen muss .... dass würde wenigstens vermeiden dass solche seiten kommen, bzw. dass wenn sie kommen sie nicht nach 2 wochen wieder weg sind weil alle besucher panisch aufs x geklickt haben als sie sie gesehen haben ....
mfGZuletzt geändert von DanielD; 16.05.2004, 10:57.
Kommentar
-
Das Layout ist angelehnt an das 'tabbed-browsing' von z.B. Mozilla Firefox...
s.o., solange ich die website nicht kommerziell betreibe ist's ja in ordnung..
Kommentar
Kommentar