[Usermeinung] www.bietfuchs.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] www.bietfuchs.de

    Hallo, ich habe heut ein Auktionshaus eingestellt.
    Nicht um jetzt das dicke Geld zu machen, sondern mehr des Spasses wegen.
    Darum wird auch keine Einstellgebühr oder Verkaufsprovision verlangt und man bekommt 5 Euro Startguthaben!

    Greetz by Lavingst@r

    => www.bietfuchs.de <=
    => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

  • #2
    wofür brauch ich denn dann die 5 Euro?

    Im Übrigen halte ich es für mehr als schlecht, dass direkt zu Anfang nur Verträge enthalten sind. Das schreckt doch nur ab. Nichts ärgert die User mehr als "Handy MIT Vertrag", wenn sie nen neuen Akku oder n neues Handy haben wollen.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 15.05.2004, 17:21.

    Kommentar


    • #3
      Die 5 Euro kannst du dafür brauchen wenn du die Auktionen einstellt um Sonderoptionen zu nutzen (z.b. TOP-Auktion, Fettschrift usw...).
      Wir sind ja noch am Anfang und wir müssen erstmal noch ca. 1000 Auktionen einstellen damit man als User überhaupt was damit anfangen kann...aber das geht halt nicht an einem Tag.
      Es werden auch noch etliche Handy ohne Vertrag und Zubehör angeboten werden... und es kommt eine Special-Rubrik rein, die nicht jeder hat *gg*
      Allerdings benötige ich dazu noch ein PHP-Script, welches hier gerade am suchen bin... näheres dazu wenn ichs eingebaut habe

      Greetz by Lavingst@r
      => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

      Kommentar


      • #4
        Da bin ich mal gespannt. Schließlich bietet ihr bis jetzt absolut keinen mehrwert.

        Außerdem frage ich mich mal wieder, wieso man seine seite publiziert, bevor sie fertig ist!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Außerdem frage ich mich mal wieder, wieso man seine seite publiziert, bevor sie fertig ist!
          Aus Übermut und Freude über das Projekt
          => ...::[www.cs-noobz.de]::... <=

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Ich glaub ich lad mir gleich auch ein auctionscript runter und freu mich! :P

            Kommentar

            Lädt...
            X