www.Fileplanet.eu.com - Brennservice ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.Fileplanet.eu.com - Brennservice ?

    Hallo,

    also in ca 1-2 Wochen startet mein neues Projekt http://www.Fileplanet.eu.com - momentan sitze ich noch an der Programmierung und Änderung der letzten Details ... (auch noch nicht in suchmaschinen und listen eingetragen daher kein PR)..

    Meine Frage: Ich möchte gerne einen Service anbieten, daß man sich die Files in den Warenkorb packen kann und sich die auf CD oder DVD gebrannt schicken lassen kann per Post und dies per Telefonanruf mal ebend bezahlt (preise noch unklar) ... darf man dies ?

    Die Ähnlichkeit mit Fileplanet.com ist gewollt ^^, soll praktisch ein eu pendant werden, wobei ich aber noch 2 buttons von fileplanet gegen eigene austauschen muss um kein ärger zu bekommen (2x 12x12 buttons) ... ich weiss fileplanet.com hat sowas damals auch mal angeboten aber dann aus irgendwelchen gründen eingestellt ...

    Im Prinzip kalkuliere ich in den Brennpreis den Rohling, Porto & Verpackung, ein bischen Abnutzung vom Brenner und 1 € obendrauf für meine Zeit - will damit also keine reichtümer verdienen und schon gar nicht an den files ...

    ist sowas erlaubt ? sind ja alles frei erhaeltliche demos ...

  • #2
    In Zeiten der DSLiasierung wirst du damit nicht vie Erfolg haben...

    DIe Leute die ISDN haben kriegen es eh meist von Freunden/Bekannten mit DSL gebrannt...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      naja das sagst du so ,... ich habe eine downloaddatenbank die nicht wirklich sehr bekannt ist, .. und die leute muessen sich extra bei uns registrieren usw um ueberhaupt files zu bekommen und trotzdem haben wir in wenigen monaten terrabytes an traffic zusammenbekommen ... und wenn man den trend auf allen gamingseiten und von den anbietern verfolgt, dann haben alle auf bezahlt umgestellt ... und laut prognose und berichte einiger "experten" wird sich dieser trend weiter fortsetzen da die deutschen was das kostenlose downloaden angeht zu sehr verwöhnt sind ...

      aber es ist auch nicht dafür da um damit reich zu werden, sondern primär 4 fun ... ich habe noch 2 homepages die zusammen 3 mio page impress / monat abwerfen , denke da werde ich ein paar besucher von "rüberholen" können ... ihr seht einfach viel zu schwarz manchmal und auch zu wenig den fun dahinter ich persönlich freu mich einfach darüber sagen zu können "schön meine seite wird von vielen leuten besucht " .. wenn nebenbei noch wenigstens die unkosten wieder reinkommen, umso schöner

      das ding ist nur auch wenn ich es nur 4 fun mache und mich daran erfreue das andere sich freuen, auch dann will ich auf der sicheren seite sein und nicht von der netten "konkurrenz" eins über anwälte reinkriegen ,... was heutzutage sehr schnell geht ... daher die frage ob jemand damit schon erfahrungen gesammelt hat ,... habe aber von einem betreiber eines aehnlichen projektes schon sehr nuetzliche tips bekommen ...

      thx

      Kommentar


      • #4
        Da die Seite ja bei User Pages ist, kann ich ja mal ein bisschen kritisieren...

        Naja, so viel gibts eigentlich nicht, nur kann ich nichts downloaden, ich werde nicht zu den am wenigsten Ausgelasteten Servern geleitet, mach da bitte noch einen Link rein
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar

        Lädt...
        X