Start-Fan-Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Start-Fan-Page

    hi ,

    habe eine super seite gefunden.

    Meldet euch einfach an. Der Anbieter ist nicht wie die anderen Anbieter.
    Hier lohnt sich wenigstens noch der Klick.Ich wurde schon 2 mal ausbezahlt und dass in 2 monaten.

    http://www.start-fan-page.de/


    Start-Fan-Page ist auch ein deutscher Anbieter. Aber hier gibt es keine Surfbar. Hier wird die Startseite vergütet. Reloadsperre nur 15 Minuten. Mit Paidlinks kann man hier zusätzlich punkten.Und unter KlickWin gewinnt jeder 55 Banneraufruf 555 Punkte. Bei den Spielen kann man sein Geld auch vermehren. Auszahlungsgrenze sind hier nur 5 Euro......



    viel spass
    bei fragen einfach melden


    EDIT:
    ref entfernt.
    Zuletzt geändert von Abraxax; 16.05.2004, 23:15.

  • #2
    referer werden nicht geduldet!
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      So klingt das also wenn der Seitenbetreiber sich als User getarnt anmeldet und Werbung macht


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        ich denke nicht, dass er der betreiber ist. ich denke eher, dass er mit dem referer neue mitglieder werben wollte, welche auf sein konto verbucht werden.....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X