[Usermeinung] Bitte nur mal ansehen und Meinungen Posten :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Bitte nur mal ansehen und Meinungen Posten :-)

    Hallo zusammen :-)

    Würde mich freuen, wenn Ihr mal Euren Senf zu
    meiner Page abgeben würdet! Is allerdings noch
    nicht völlig fertiggestellt....
    Fehlen noch viele Funktionen usw...

    Leider laufen die letzten Tests erst nächste Woche,
    so dass im Augenblick auf der Site die Channels und
    der momentan gespielte Track inkl. Trackbild usw. nicht
    angezeigt wird...

    Fette Greetz vom Chris

  • #2
    1. Schrift zu klein.
    2. http://validator.w3.org/check?uri=ht...c-radio.com%2F

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für Deine Antwort :-)

      Zu Punkt 1:
      Hmm... Auf Deinen Pages is allerdings die Schrift
      auch nicht größer *zwinka* Was meint Ihr dazu?

      Zu Punkt 2:
      Das mitm Frameset is mir überhaupt nicht aufgefallen...
      Habe schon ewig keines mehr gebastelt... Will ja nur
      die URL verbergen ;-) Sieht irgendwie schöner aus...


      Viele Grüße

      Chris

      Kommentar


      • #4
        Ich verspreche, beim nächsten Mal nur positive Kritik zu posten.

        Kommentar


        • #5
          Hihi!

          Ne, quatsch :-) Dafür is die Kritik ja da! Wenn
          ich in der Arbeit keine Vertragen würde, wäre
          ich ja schon längst weg vom Fenste, hehe!

          Viele Grüße

          Chris

          Kommentar


          • #6
            Keine weiteren Meinungen?

            Hallo nochmal...
            Gibts sonst keine weiteren Meinungen?
            Vielen Dank schonmal dafür!

            Viele Grüße

            Chris

            Kommentar


            • #7
              Was möchtest Du denn bewertet haben? Das Layout? Die Schriftgröße? Den Inhalt? Was?

              Kommentar


              • #8
                Hi Mr. Innuendo!

                Na, die komplette Page eben :-)

                Die Schriftgröße jetzt nicht unbedingt Nur generell mal n
                paar Statements zu... Design etc... Hätte wohl doch warten
                sollen, bis die Channels tatsächlich mit "reellem" Inhalt streamen
                und die Site aufm Live-Server is... Wollte eben for dem offiziellen
                Startschuß ein paar Meinungen drüber hören! Siehst ja, dass noch
                so einiges an Content fehlt... Das wirklich Interessante is ja das
                Userinterface mit Trackmanager, mit Progressanzeige, Bildupload...
                Wenn Du willst, kriegst von mir, sobald ich umgezogen bin nochn
                Testing-Account... Wär schon ganz gut, wenn das noch jemand auf
                Herz und Nieren überprüfen würde... Selbst hab ich zwar keine Bugs
                mehr gefunden, aber in sowas täuscht man sich ja allzu oft... Also,
                einfach nur kurz schreiben, ob sich jemand fürs Testing bereiterklärt ;-)

                Viele Greetz vom Chris

                Kommentar


                • #9
                  Ich finds ganz ok.

                  Erfolg wird denk ich mal allein vom Inhalt abhängen.


                  An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Design sieht eigentlich ganz nett aus..

                    Allerdings musste ich viel zu lange warten, bis es geladen ist..
                    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                    Kommentar


                    • #11
                      Hihi!

                      Erstmal vielen Dank für Eure Meinungen :-)

                      Was die Ladezeiten betrifft:

                      Liegt wahrscheinlich am Server selbst... (Strato lässt grüßen ;-))
                      Ansonsten kann ichs mir eigentlich nicht vorstellen, da nur die
                      Topgrafik tatsächlich ne Grafik ist... Alles Andere wurde mit CSS
                      definiert! Aber wird ja bald komplett umgezogen... Damit sollte
                      sich das auch noch geben...

                      Viele Grüße Chris

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja ganz ok aber musst noch stark dran arbeiten .... englische version nur mit "sorry, no english version available" texten kommt schonmal ganz blöd .... grafisch sehr ansprechend, nicht zuuu schlicht aber auch nicht so grafik-überladen .... gefällt ...

                        mfG
                        CMS-X Medien- und Modelagentur

                        Kommentar


                        • #13
                          THX!

                          Vielen Dank für Deine Meinung :-) Nun ja... Die englischen News sind schlicht und ergreifend nicht in der DB vorhanden.... Stellenweise schon! Nur zum Testen macht man sich halt auch nicht die Mühe alles komplett zu Übersetzen! Aber in Zukunft werden die News auf jeden Fall zweisprachig angeboten :-) Da fehlt noch so ganz einiges... Puhh...

                          Fette Greetz vom Chris

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann mal direkt gefragt: Warum stellst Du eine unfertige Seite ins Netz?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hehe, dachte ichs mir ;-)

                              Das is ne längere Geschichte...
                              Habe vormals für ein österreichisches I-Net-Radio (Namen
                              möchte ich jetzt hier nicht nennen)
                              die komplette Radio Page programmiert... Wollte lediglich 300 €
                              (jetzt nicht lachen) dafür haben und der Jung, der sich für das
                              Teil verantwortlich zeichnet, hat mich total doof angemacht, weils
                              im zu langsam ging... ALso für ne geschenkte Page nicht unbedingt
                              die feine Englische! Daraufhin habe ich gemeint, er soll sich nen
                              anderen Idioten suchen und das Teil vom Netz genommen! Er
                              hat sich daraufhin erdreistet ein altes Backup vom Server, welches
                              natürlich ich programmiert hatte wieder auf seinen Server zu Spielen!
                              Kurzum: Urheberrechtsverletzung! Ich natürlich zum Anwalt usw.!
                              In erster Linie steht die Page also im Netz, weil ich Ihm dadurch
                              ernstzunehmende Konkurrenz biete, er sich damit ärgert (und das tut er bestimmt) und schon wieder einige Passagen schlecht abgekupfert hat ;-) Und zweitens, damit einige meiner Sponsoren den aktuellen Fortschritt betrachten können und auch noch, damit einige DJ`s (aus der Münchner) Clubszene, sich schon mal darauf einstellen können und mitunter das Userbackend schon fleißig testen können... Nunja, aus solchen Sachen lernt man und sammelt man Erfahrungen... Nie wieder aus freunschaftlichen Diensten heraus, die sowas nicht zu Schätzen wissen und nie wieder ohne vertragliche Vereinbarungen!

                              Viele Grüße

                              Chris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X