[Usermeinung] Meine Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von pierce*brosnan
    Habs verbessert
    nein, hast du nicht.
    haxe bezog sich auf die sinnfreie intro-seite, die du vorgeschaltet hast - und die ist immer noch da.

    und javascript-spielereien wie eine mitlaufende uhr kannst du auch gleich über bord werfen.

    und den besucher-counter gleich dazu, so etwas interessiert den besucher nicht. wenn er dir selber zu statistik-zwecken dienen soll, dann bring ihn irgendwo unsichtbar auf der seite an.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      @pierce*brosnan:
      Mit dem was die sagen haben sie recht.
      Nur darfst du dir nicht den Mut nehmen lassen ...
      Die haben schließlich schon einige Jahre Vorsprung auf dem Gebiet - Das kommt bei dir auch noch, nur dauert's halt.
      *aus-erfahrung-sprech*

      --

      Rem: Und wenn du so weit bist, findest du einen neuen Meister!
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #18
        Re:

        Original geschrieben von Meillo
        @pierce*brosnan:
        Mit dem was die sagen haben sie recht.
        Nur darfst du dir nicht den Mut nehmen lassen ...
        Die haben schließlich schon einige Jahre Vorsprung auf dem Gebiet - Das kommt bei dir auch noch, nur dauert's halt.
        *aus-erfahrung-sprech*

        --

        Rem: Und wenn du so weit bist, findest du einen neuen Meister!
        Hast recht, ich werd sie jedenfalls mal so lassen
        Danke für die Ermutigung....

        Kommentar


        • #19
          Re: Re:

          Original geschrieben von pierce*brosnan
          Hast recht, ich werd sie jedenfalls mal so lassen
          ich denke nicht, dass Meillo das damit bewirken wollte ...
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            lol

            wenn ich den bei pierce*brosnan richtig deute ...
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #21
              Re:

              Ich hab aber darüber nachgedacht ob ich die Startseite lassen soll, dauert es lange bei euch um zu laden, denn bei mir fällt das gar nicht auf der hats in 1 sek geladen greez

              Kommentar


              • #22
                Re: Re:

                Original geschrieben von pierce*brosnan
                Ich hab aber darüber nachgedacht ob ich die Startseite lassen soll, dauert es lange bei euch um zu laden, denn bei mir fällt das gar nicht auf der hats in 1 sek geladen greez
                paßt schon, wenns bei dir geht, gehts auch bei allen anderen 6 milliarden.
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                Kommentar


                • #23
                  Re: Re: Re:

                  Original geschrieben von derHund
                  paßt schon, wenns bei dir geht, gehts auch bei allen anderen 6 milliarden.
                  Wie meinst du das jetzt, gehts schnell oder langsam? Hab nämlich Internet übern Fernsehkabel

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Re: Re: Re:

                    Original geschrieben von pierce*brosnan
                    Wie meinst du das jetzt, gehts schnell oder langsam? Hab nämlich Internet übern Fernsehkabel
                    Und ich habe Internet über das Atomkraftwerk. Ist protonenschnell.

                    Du weißt aber, dass immer noch sehr viele Leute mit einem 56k-Modem unterwegs sind, oder?

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Re: Re: Re: Re:

                      Original geschrieben von Innuendo
                      Und ich habe Internet über das Atomkraftwerk. Ist protonenschnell.

                      Du weißt aber, dass immer noch sehr viele Leute mit einem 56k-Modem unterwegs sind, oder?
                      Deshalb hab ich ja gefragt wie lange die Site braucht zum laden: www.fabricesauthier.ch.vu

                      Kommentar


                      • #26
                        Junge, allein das linke Bild ist schon größer als deine Seite insgesamt sein sollte.
                        Jetzt machst du mal die Pics mit 'nem Mal-Prog klein, und resized nicht mit HTML...
                        Und dann machst du dir mal Gedanken, ob du dich nur dumm stellst und da einige Leute hier im Forum gewaltig nervst >> Lass es!!
                        oder ob du es nicht besser weißt >> mach dich schlau! u.a. SelfHTML und Webmasterplan.

                        *ende*
                        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #27
                          Original geschrieben von Meillo
                          Junge, allein das linke Bild ist schon größer als deine Seite insgesamt sein sollte.
                          *ende*
                          So hab jetzt die Seite abgespeckt, sollte nun besser sein, denn die Bilder sind nun bis um die Hälfte kleiner und das einte Bild hab ich ganz entfernt. So nun allen einen schönen Tag noch. MfG pierce*brosnan

                          Kommentar


                          • #28
                            cool... auf der seite laden die pics bei mir von unten nach oben O_o
                            Admin of RealScripts

                            Kommentar


                            • #29
                              Original geschrieben von freq.9
                              cool... auf der seite laden die pics bei mir von unten nach oben O_o
                              Hoffe dir gefällt die Seite!

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab jetzt ein neues Design, wie findet ihr das Design? http://www.symbian.ch.vu/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X